Tickets 22.08. vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von QBA »

jensolito hat geschrieben:JUnd dann ist es schon seltsam, wenn ein paar Rentner verkünden, dass man es sich künftig schenken könne, wieder zu kommen. Man sei schon abgestiegen ... nun ja
Die sollen sich freuen, dass sie noch einmal Regio gucken dürfen.
LilaChris
Beiträge: 654
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von LilaChris »

Bin maßlos enttäuscht von den Fans unserer Gäste. In der ersten Halbzeit haben sie sich null an die Hygienevorgaben gehalten. Eng stehen, singen und schreien. Danke für nichts. Dann am Ende noch "Westberliner Scheisse". Sachsen Leipzig Fan werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr.

Nach der Erfahrung heute würde ich gerne demnächst wieder voll supporten und einen Block für Menschen mit Vorerkrankung und Menschen aus dem Risikobereich machen in dem nicht gesungen werden darf. Sonst haben wir wohl 40 Auswärtsspiele.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von jensolito »

Gästefans gehören dazu, aber kann man das künftig ggf. doch anders organisieren? Ist alles viel Arbeit, schon klar. Würde aber ggf. bedeuten, dass zB schnellere Cottbusser
das gesamte freie Ticket -Kontingent abgreifen!? Nicht schön.

Zum post vor mir... der Sachse an sich ist halt renitent ;) - um nicht andere Adjektive zu benutzen.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Gerd »

Mario hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Auf der Tribüne ist das Rauchen verboten.
Wo bitte steht das??
Im Hygienekonzept.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nicht nervös werden. Sportlich müssen wir uns nicht verstecken.

Ach und lila weiße westberliner scheiße. Ernsthaft Chemie? Also, bitte. Etwas weniger Cottbus würde Euch stehen....
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Hans »

ein großes dankeschön an alle, die das spiel ermöglicht haben.
gutes hygienekonzept, das von vielen im heimbereich eingehalten wurde,

die riesenschlange am den einem dauerkartenbesitzer-einlass fand ich aber unnötig, wenn es daneben zwei eingänge für tagesticktbesitzer gibt, die gar nicht genutzt wurden.
das verhalten der chemiker (kein abstand, gesänge, keine masken beim freien schlendern durchs stadion, matchangebote) fand ich grenzwertig.
was passiert denn, wenn sich eine große menge gästefans nicht an das hygienekonzept hält?
gibts auflagen vom gesundheitsamt oder geldstrafen oder zuschauerausschluß?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von David »

Hans hat geschrieben:was passiert denn, wenn sich eine große menge gästefans nicht an das hygienekonzept hält?
gibts auflagen vom gesundheitsamt oder geldstrafen oder zuschauerausschluß?
Laut NOFV ist der Heimverein für das Verhalten aller Zuschauer, der Gastverein für das Verhalten der eigenen Fans verantwortlich. Wobei sich beim NOFV natürlich niemand damit beschäftigt, wenn nicht z.B. der Schiri etwas notiert.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles, was eine halbwegs organisierte Fanszene hat, die auswärts ähnliche Probleme macht wie Chemie, kann wirklich draußen bleiben. Bin schwer enttäuscht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von QBA »

Bis Ende Oktober ist erst einmal mit gar keinen bis wenigen Gästefans zu rechnen. Ganz gut so.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Denis »

Danke an alle, die das Spiel so gut organisiert möglich gemacht haben!

Von Teilen der Gästefans war ich auch überrascht-enttäuscht. Fanden allerdings auch bei weitem viele der anderen Gäste nicht gerade geil die Anti-TeBe-Gesänge. Beim Support an sich wären eigentlich die Verantwortlichen von Chemie gefordert gewesen mit den Fans zu sprechen und auf das Supportverbot hinzuweisen. Meines Wissens nach gabs da aber keine Bemühungen (falls doch, bitte ich um Entschuldigung).

Wäre schon toll, wenn wir in den nächsten Spielen TeBe auch lautstark unterstützen dürften.

Sportlich haben wir Lehrgeld gezahlt, aber damit musste man auch einfach rechnen. Vor allem im Abschluss hat man jetzt halt einfach deutlich weniger Zeit als in der Oberliga.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten