Tickets 22.08. vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Ogorek »

Verstehe euch nicht. Mimimi. In Sachsen gelten andere, liberale Regelungen. Was erwartet ihr von den Leuten, jenseits dessen was ihr gerade im Lehrerstyle kritisiert? Das war ein Klub bei dem ein Teil des Supports halbwegs etwas in der Birne hat.Wieso macht sich keine eine Kopf, wie unser Support künftig unterstützender und eindeutiger ausfallen kann?
Willkommen in der Regionalliga
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Loddar »

Lehrerstyle. Krass.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Lila Laune Bär »

Mario hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben:
P.S. Endlich wieder lila-weiße, West-Berliner Sch*** :roll: :lol:
Von wegen....
Der Nachmittag passte zur Kleidung unseres Teams. Wieder komplett in schwarz!

Zum kotzen

Einzig Fikisi in coolem Neonorange
Wie oft willst du darüber noch Jammern? Der Grund dafür wurde hier doch schon mehrmals erwähnt und ist auch nicht neu. Also Geduld...
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

Es waren ja einige unioner auf Seiten Leipzigs unterwegs daher ist es nicht vollkommen überraschend wenn langweilige Gassenhauer zu hören sind; ich finde wir waren ein guter Gastgeber mit dem gewissen laissez faire. Die Leipziger müssen für sich entscheiden ob sie
weiterhin wieder den zukünftigen Ausschluss von Fans riskieren wollen, war schon schwer,nicht zu supporten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

QBA hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:JUnd dann ist es schon seltsam, wenn ein paar Rentner verkünden, dass man es sich künftig schenken könne, wieder zu kommen. Man sei schon abgestiegen ... nun ja
Die sollen sich freuen, dass sie noch einmal Regio gucken dürfen.
+1
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Mario »

ping-pong-alex hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:JUnd dann ist es schon seltsam, wenn ein paar Rentner verkünden, dass man es sich künftig schenken könne, wieder zu kommen. Man sei schon abgestiegen ... nun ja
Die sollen sich freuen, dass sie noch einmal Regio gucken dürfen.
+1
-1

Mein lieber Vater, der bald 82 Jahre wird und viele Höhen und Tiefen in 70 Jahren miterleben durfte ist logischerweise auch Rentner! Er freut sich wieder Regio zu gucken und hat es genosssen.
Ich finde diesen Satz "...nochmal erleben dürfen" sowas von unpassend und respektlos. So etwas zu lesen macht mich traurig :cry:
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

Mario es geht nicht darum,dass jemand Rentner ist, es geht darum dass nach 2 Spieltagen der Weltuntergang prophezeit wird obwohl wir nur Schlappe 10 Jahre warten mussten überhaupt in die rl aufzusteigen , sind wahrscheinlich die gleichen Leute die letzte Saison gemeckert haben und
meckern würden wenn wir auf Platz 3 der Bundesliga stünden. Von daher weiterhin +1 + Gruß an deine n dad
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ogorek hat geschrieben:Verstehe euch nicht. Mimimi. In Sachsen gelten andere, liberale Regelungen. Was erwartet ihr von den Leuten, jenseits dessen was ihr gerade im Lehrerstyle kritisiert? Das war ein Klub bei dem ein Teil des Supports halbwegs etwas in der Birne hat.Wieso macht sich keine eine Kopf, wie unser Support künftig unterstützender und eindeutiger ausfallen kann?
Willkommen in der Regionalliga
Wir sind hier nicht in Sachsen. Wir haben das Hausrecht. Wir machen die Regeln. Und es gab im Vorfeld (nicht nur) hier recht ergiebige Diskussionen rund ums Hygienekonzept. Fakt ist, dass sich der gesamte Chemie-Mob an nichts gehalten hat. Und wir dachten noch im Vorfeld, dass da eine fitte Fanszene kommt, die geschnallt hat, welche Gratwanderung wir hier gerade versuchen, um ein Fußballspiel vor hunderten Menschen durchführen zu können. Für die kommenden Spiele müssen wir das Konzept definitiv überarbeiten. Ich stelle mir gerade vor, wie das heute ausgesehen hätte, wenn Cottbus oder Hühnerhof zu Gast gewesen wären...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Philip »

Ogorek hat geschrieben:Verstehe euch nicht. Mimimi. In Sachsen gelten andere, liberale Regelungen. Was erwartet ihr von den Leuten, jenseits dessen was ihr gerade im Lehrerstyle kritisiert? Das war ein Klub bei dem ein Teil des Supports halbwegs etwas in der Birne hat.Wieso macht sich keine eine Kopf, wie unser Support künftig unterstützender und eindeutiger ausfallen kann?
Willkommen in der Regionalliga
Naja, dass nach dem Herkunftsprinzip unterschiedliche Hygiene-Regeln für Heim- und Auswärtsfans gelten, kann's ja wohl nicht sein. Ebenso wenig, dass die, die sich dran halten (sorry für Lehrerstyle) benachteiligt sind. Ansonsten gebe ich Dir recht: Wir müssen uns zu unserem Support was überlegen. Ich schrieb ja schon, dass ich für kurzfristigen Verbal-Support an neuralgischen Punkten bin. Ansonsten viel Gerätschaft zum Krachmachen - Trommeln, Töpfe, Tröten. Chaos-Support können wir doch, so 'ne Art Terra-Brasilis-Kakophonie.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von David »

Ich war überrascht heute keine einzige Druckluftfanfare zu hören.
Antworten