Paul-Rusch-Pokal 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Lankwitzer »

Volle Zustimmung. Wenn das Mommse dann doch für Vicky aufgehübscht wird, dann bitte als erste Investition die Anzeigetafel reaktivieren, um Hans Rosenthal so oft wie möglich hüpfen zu sehen.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Philip »

Also, ich hab Bock auf Euch und ein Bier beim Biber - wenn nebenbei noch Fußball gespielt wird, von mir aus!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Denis »

Ich sage ja schon seit Jahren, dass es nicht wünschenswert ist einen Verein wie TeBe oberhalb der Regionalliga zu haben. Aus guten Gründen. So wie es aktuell ist, ist es schon ok. Naja, so wie es wäre, wenn es denn Spiele gäbe. Achja, diesbezüglich hat Optik Rathenow ein Heimtestspiel gegen TeBe Ende Juni angekündigt. Hoffentlich mit uns auf den Rängen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von championsleague16/17 »

Lankwitzer hat geschrieben:Volle Zustimmung. Wenn das Mommse dann doch für Vicky aufgehübscht wird, dann bitte als erste Investition die Anzeigetafel reaktivieren, um Hans Rosenthal so oft wie möglich hüpfen zu sehen.
Vor allem wünschenswert für mich wäre es, die schöne Anzeigentafel tatsächlich zu restaurieren und wiederzubeleben und nicht durch eine neue zu ersetzen. Es gibt wohl in unserem Verein gerade die durchaus nachvollziehbare Überzeugung, dies wäre zu aufwendig bzw. technisch schwer möglich (Preis/Nutzen). Ich persönlich wäre sehr traurig, würde man diese "zukunftsweisend" austauschen. Die Alte gehört doch irgendwie dazu. Es ist nicht nur wichtig, dass Hans Rosenthal hüpft. Es ist auch wichtig, wo er hüpft!
AfD Wähler ausgrenzen
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

Die alte Tafel ist halt nicht wirklich reparierbar. Sie war im Grunde schon ein Auslaufmodell, als sie damals gebraucht gekauft wurde.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von David »

Können wir nicht die Anzeigentafel aus dem Jahn-Stadion kriegen, wenn das abgerissen wird?
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von jensolito »

Abriss war geplant. Da ist ja einiges „supergut“ gelaufen. Zukunft des Geländes und weitere Planung etc. offen. Sog. Werkstattverfahren. Betriebserlaubnis bekanntermaßen bereits futsch.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von fairistmehr »

Philip hat geschrieben:Also, ich hab Bock auf Euch und ein Bier beim Biber - wenn nebenbei noch Fußball gespielt wird, von mir aus!
Ok. So gesehen, kann ich mit diesem Fußball leben. Aber bitte auf keinen Fall höher als 4. Liga! Gefahr aber wahrscheinlich gering.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Mayras »

fairistmehr hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Also, ich hab Bock auf Euch und ein Bier beim Biber - wenn nebenbei noch Fußball gespielt wird, von mir aus!
Ok. So gesehen, kann ich mit diesem Fußball leben. Aber bitte auf keinen Fall höher als 4. Liga! Gefahr aber wahrscheinlich gering.
Muss dann für jeden Spieler und Trainer ausgesprochen reizvoll sein für TeBe zu spielen. "Hej Jungs, das war aber nicht abgemacht, dass ihr jetzt erster seid. Die nächsten 5 Spiele wird nur noch Mist gespielt". Auch fürs Publikum sehr spannend.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Philip »

Wer den geringen Druck bei TeBe nicht aushält, muss sich eben einen anderen Verein suchen :lol:
Antworten