TeBe gegen Victoria 89

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Alles für den Club »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Ich glaube beim letzten Pokalfinale gegen Viktoria waren keine 2000 im Jahnsport Park deshalb wird es für jeden der möchte 1 Ticket geben ich schätze am Sonntag auf 990 zahlende
das wäre richtig top! wäre auch meine schätzung gewesen zum spiel.
Tu mal lieber die Möhrchen
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von NaEmi »

BRB-Jörg hat geschrieben:Da ab jetzt 4.850 Zuschauer zugelassen sind: Gilt ab dem WE wieder die Option, auf die Dauerkarte jemanden kostenlos mit rein zu nehmen, wenn man ein bisheriges Spiel verpasst hat? Selbstverständlich nach dem Festhalten der persönlichen Daten am Einlass.

Glaub ich nicht, solange es keine Tageskasde gibt. Verm würde die Frage überlesen. Vllt weiß ja einer ne safe Antwort.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von natzo »

Würde mich auch interessieren. Kann jemand helfen?
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Lee Marvin »

Nach Rücksprache mit Steffen Friede wurde für das Spiel gegen Viktoria entschieden das man wie in den bisherigen Jahren jemand mit der Dauerkarte mitkommen kann ins Stadion. Es wird dann natürlich ein zweites Spiel entwertet. Für die zweite Person müssen dann die persönlichen Daten (Name, Vorname,, Telefonnummer und email Adresse oder Postadresse falls es keine email Adresse gibt) angegeben werden.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von DerJosch »

Hat jemand eine Ahnung wie es diese Wochenende mit Gesängen u.ä. Aussieht? Die Verordnung der Stadt lief doch nur bis zum 2. September oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Victoria 89

Avatar Beitrag von mr. bungle »

War gerade Thema im Meuselwitzthread.
QBA hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gilt doch jetzt eine neue Verordnung oder? (die ich nicht gelesen habe)
Bin die aktuelle Verordnung mal durchgegangen.

Es steht immer noch: "Fan-Gesänge und Sprechchöre sind zu unterlassen. Die Schutz- und Hygienekonzepte von Veranstaltungsstätten können detailliertere Regelungen treffen."
Ganz vereinsoffiziell auch hier:
Singen und Rufen gehört eigentlich zum Fußball dazu. Trotzdem müssen wir vorerst darauf verzichten – das schreibt allein schon die derzeit gültige Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats vor. Wir sind gespannt, welche Formen des Supports euch stattdessen einfallen.
Sollte sich an diesem Punkt etwas ändern, wird das angepasst.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von DerJosch »

okay alles klar, vielen dank für die spontane Aufklärung :)
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von BRB-Jörg »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Ich glaube beim letzten Pokalfinale gegen Viktoria waren keine 2000 im Jahnsport Park deshalb wird es für jeden der möchte 1 Ticket geben ich schätze am Sonntag auf 990 zahlende
Bei dem Spiel waren ja andere Umstände. Normalerweise wären sicherlich 1.000 Leute mehr da gewesen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe gegen Victoria 89

Avatar Beitrag von pusztapunk »

DerJosch hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie es diese Wochenende mit Gesängen u.ä. Aussieht? Die Verordnung der Stadt lief doch nur bis zum 2. September oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Huhu, die Verordnung ist nicht einfach vorbei oder sowas sondern gilt in geänderter Form weiter. Die jeweils aktuelle Fassung findest Du zuverlässig unter berlin.de/corona/massnahmen/verordnung. Das mit den Gesängen steht in § 5 Abs. 8 (relativ weit am Ende).
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von championsleague16/17 »

Das Wettbüro Albers quotiert das Spiel wie folgt:

Sieg 4,72
Unentschieden 3,95
Niederlage 1,55
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten