Fahrt nach Cottbus?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ich bin mit felix so verblieben, dass wir den zug um 11:01 ab ostbahnhof für uns in beschlag nehmen, raucherabteil. ich kaufe ein we-ticket, auf dem summa summarum noch drei leute mitfahren können.

voran borussia von 1902
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Norbert M.

Beitrag von Norbert M. »

Ich fahre auch auf jeden Fall mit nach Chosebuz. Werde am Ostbahnhof einsteigen. Der Zug um 11.01 Uhr ab Ostbhf. Soweit ich weiß, treffen sich dort auch die Leute aus Friedrichshain. Werden schätzungsweise 7 oder so sein. Schauen wir mal. Bis denne...;-)
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Norbert M. hat geschrieben:Ich fahre auch auf jeden Fall mit nach Chosebuz. Werde am Ostbahnhof einsteigen. Der Zug um 11.01 Uhr ab Ostbhf. Soweit ich weiß, treffen sich dort auch die Leute aus Friedrichshain. Werden schätzungsweise 7 oder so sein. Schauen wir mal. Bis denne...;-)
Dann Andy und ich werden kurz davor am Alex einsteigen. Kauft ihr WE-Tickets oder sollten wir uns een besorgen?
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

alles mal wieder sehr spontan hier - egal: bronski und icke haben uns für den 11:01-uhr-ab-ostbhf.-zug verabredet. bronski kooft 'n ticket, z.toni hat sich auch angekündigt. vielleicht wär es sinnvoll, dass die ab-alex-fahrer schon vorher mit der s-bahn zum ostbhf. kommen, damit wir dort durchzählen und ggf. weitere brandenburg-tickets kaufen können. ich werde gegen 10:40 h dort sein (aufm bahnsteig).
cu
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Kleiner Tipp noch vom heute-Autofahrer-Christian: weil hier immer vom WE-Ticket die Rede ist: das Brandenburg-Ticket gilt jetzt auch am Wochenende und ist billiger als das Wochenendticket...

Bis nachher im Stadion der Feindschaft,
Christian
ausgeschlafener

Beitrag von ausgeschlafener »

oh shit, verpennt... Bild


(und das ausgerechnet heute, wo die große aufholjagd startet... jena, wir kommen! :wink:)
Antworten