Wie stehts in Cottbus?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Würg...Meine Prophezeiungen scheinen real zu werden.Kaum ist der Druck weg,gehen wieder Spiele ohne Not in die Dutten
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

matze hat geschrieben:wow. auch wenn's egal ist, das ist ne fiese keule!
insgesamt (hin und rückspiel) 1-7 tore, das kann sich sehen lassen :roll:
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Hauptsache, sie reißen sich am Mittwoch noch mal am Riemen.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hauptsache Barcelona wird Meister
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Einfach nur sch.... :cry: !!!
Hoffentlich reißen sich unsere Jungs am Mittwoch noch einmal zusammen, biiiiittttteeeeeee!!!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Stimmung kurz vorm kollektiven Suizid??Tennis entwickelt ein Fluidum welches manisch-depressive Stimmungen aufsaugt und wie ein Brennglas bündelt
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

So, das war jetzt die versaute Generalprobe ... am Mittwoch - das muss klappen ... auch mein Kleener freut sich doch so auf die Auslosung... Mischa , rette uns!
Ralf

Spiel

Beitrag von Ralf »

Wie war denn das Spiel???
1. HZ?
2. HZ?

Hmmm Wir gewinnen den PR Pokal... Holen den DFB Pokal und sind im UUUEEEEFFFFAAACUP :D
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Na wunderbar
So bin ich wenigstens in der richtigen Stimmung für die Walpurgisnacht.

Hoffentlich wachen unsere Jungs wenigstens am Mittwoch auf,danach können sie den Rest der Saison ruhig weiterschlafen
religion ist heilbar!
eben nicht

Beitrag von eben nicht »

in einer phase wo sponsorengespräche für die nächste saison geführt werden, darf sich die mannschaft nicht derart desolat präsentieren. und im hinblick auf mittwoch war das auch ganz schlecht. das spiel müssen wir erstmal gewinnen, das wird ne ganz harte nuss. egal, jetzt erst recht.
Antworten