Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Mario »

Lila Adler hat geschrieben:Oschmann, Cakmak, Sakran, Önal, Fikisi, Stahl, Samardzic gehalten, Dazu noch Huke, Junge-Abiol, Gladrow und die anderen Neuzugänge. Ich schätze die Truppe stärker ein als letzte Saison und freue mich schon auf die Spiele, wohl wissend das die Mannschaft sich noch finden bzw. einspielen muss und es sehr schwer werden wird. Aber ich bin zuversichtlich. Der zusammengestellte Kader macht Sinn und lässt einiges erhoffen. Denke Offenberg und Zschiesche haben einen sehr guten Job gemacht. Da ich Zschiesche für einen sehr guten Trainer halte stimmt mich vieles Hoffnungsfroh das Saisonziel zu erreichen.
Ich stimme Dir voll und ganz zu
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

Tor
Fikisi
Albers

Abwehr
Stahl
Samardzic
Mvondo
Pasagic
Junge-Abiol
Sakran
Mema

Mittelfeld
Tloczynski
Önal
Oschmann
Mattmüller
Cakmak
Montcheu
Gladrow

Sturm
Siakam
Huke
Czosnyka
Yilmaz
Travassos

Nur noch 2-3.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

https://www.tlz.de/sport/fc-rot-weiss-e ... ervice=amp

Fatlum Elezi hat beim FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6741
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von pusztapunk »

QBA hat geschrieben:Nächsten fixen Termine:
14.08 (Sa) Lok vs TeBe
17.08 (Di) TeBe vs Cottbus
22.08 (So) Eilenburg vs TeBe
28.08 (Sa) TeBe vs Halberstadt
01.09 (Mi) Meuselwitz vs TeBe
10.09 (Fr) TeBe vs Tasmania
17.09 (Fr) Babelsberg vs TeBe
25.09 (Sa) TeBe vs Lichtenberg
Gibt's das auch irgendwo mit Uhrzeiten?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von molay »

Endlich geht es los!!!
Auch wenn es schwer wird, ick freu ma ....
Bewegung März 1314
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von goulet »

Lila Adler hat geschrieben:Oschmann, Cakmak, Sakran, Önal, Fikisi, Stahl, Samardzic gehalten, Dazu noch Huke, Junge-Abiol, Gladrow und die anderen Neuzugänge. Ich schätze die Truppe stärker ein als letzte Saison und freue mich schon auf die Spiele, wohl wissend das die Mannschaft sich noch finden bzw. einspielen muss und es sehr schwer werden wird. Aber ich bin zuversichtlich. Der zusammengestellte Kader macht Sinn und lässt einiges erhoffen. Denke Offenberg und Zschiesche haben einen sehr guten Job gemacht. Da ich Zschiesche für einen sehr guten Trainer halte stimmt mich vieles Hoffnungsfroh das Saisonziel zu erreichen.
interessante einschätzung. ich hätte ja gesagt, dass wir unterm strich mehr qualität verloren als hinzugewonnen haben. aber ich täusche mich gern. bin neugierig, wie sich unsere offensive macht. für heute abend würde es mich freuen, wenn wir uns halbwegs passabel aus der affaire ziehen und keine packung bekommen. gepunktet werden muss gegen andere.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Denis »

Das denke ich auch. "Sich ordentlich verkaufen" wäre heute Abend schon das was mich zufrieden machen würde. Bin auch gespannt, wie die Starting 11 in Chemnitz aussehen wird. Im Verlauf der Vorbereitung gab es ja doch den einen oder anderen Ausfall zu beklagen. Come on, TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Denis »

Fikisi – Pasagic, Samardzic, Montcheu, Mvondo – Oschmann, Cakmak, Önal – Siakam, Gladrow, Junge-Abiol

Huke zunächst auf der Bank.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
denharrow
Beiträge: 855
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von denharrow »

Fikisi.......ohne Worte......................
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von goulet »

ärgerliches tor. sah recht gut aus bis dahin.

dafür, dass jetzt schon mehrfach betont wurde, wie winzig der TeBe-block ist, ist er zwischendurch immer mal wieder ganz gut zu hören.
Antworten