St.Pauli Fanturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Hans A. hat geschrieben:
1. der trainer liess sich von unserem gruppengegner aus wien auf diverse biere einladen, woraufhin dieser im vollrausch unsere taktik ausplauderte. nur dank der individuellen klasse unserer spitzenspieler konnten wir trotz des taktikverrats gegen die wiener gewinnen.

mathias.
Dies war der höchste Sieg; die Biere gab es hinterher ( 27 Jahre Cordoba) ! Im Hinblick auf die " Liga für Abstinenz " ( Ausgenommen natürlich z.Toni ) empfehle ich den Bericht vom TOP-Abwehrspieler Belfast - Boy ( speziell Samstag-Abend)

Ich danke @ Mr.Bungle für die Verteidigung : Mit Dir als Kollektivcoach wäre die Toptruppe auch am Sonntag eventuell noch in der Lage gewesen, mehr aus dem verkarterten Schädel( Ausgenommen natütrlich z.Toni) herauszuholen. Ich sage nur RSL Funteam und Erwin !!

Aber, ich habe gelernt, zuschauen ist schöner !Speziell als nach meiner Entlassung gewisse "Spieler" noch dachten, dass ich Verantwortung besäße, war ich über mein Fandasein doch nicht unfroh.

Wir sprechen uns noch :shock:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wow Sir Alex himself!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:1. Er hatte keine Ahnung gehabt, wann, wo und gegen wen wir spielten, ohne Ausnahme. Dafuer mussten wir uns Spieler sorgen.
ich versteh die aufregung nicht ... genau das hat bei TeBe doch tradition, oder, diese verplantheit! ;) für nächstes jahr stelle ich mich freiwillig als sportlicher leiter zur verfügung.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Hans A.

Beitrag von Hans A. »

genug der trainerschelte!!! immerhin hat er es vermieden, gesperrte spieler aufzustellen. außerdem standen stets genügend u24-spieler auf dem spielbogen. bei TeBe nicht selbstverständlich.
zudem hätte er es im gegensatz zu einem gewissen karlsruher chancentod geschafft, aus 1 (in worten: einem) meter das leere tor zu treffen:


ergo: sir alex for sportdirektor!!!

werde ich jetzt wieder aufgestellt?

bis sonntag, mathias.
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

Hans A. hat geschrieben: außerdem standen stets genügend u24-spieler auf dem spielbogen.
das wage ich zu bezeifeln.
Hans A. hat geschrieben: zudem hätte er es im gegensatz zu einem gewissen karlsruher chancentod geschafft, aus 1 (in worten: einem) meter das leere tor zu treffen.
das auch. der war schwer zu nehmen (ungenauer pass).

gruss endi
"fluctuat nec mergitur"
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Endi hat geschrieben:
Hans A. hat geschrieben: außerdem standen stets genügend u24-spieler auf dem spielbogen.
das wage ich zu bezeifeln.

RICHTIG :)
Hans A. hat geschrieben: zudem hätte er es im gegensatz zu einem gewissen karlsruher chancentod geschafft, aus 1 (in worten: einem) meter das leere tor zu treffen.
das auch. der war schwer zu nehmen (ungenauer pass).

gruss endi
Endi du Spinner. Meine Oma haette das Ding reinhauen koennen. Bis Sonntag, 'Chancentod-Endi' ;)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Meine Oma haette das Ding reinhauen koennen.
Vorsicht... auch wenn sie fußballerisch qualifizierter sein mag als Endi, sollte man immer die U24-Problematik im Hinterkopf behalten! :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

1. der trainer liess sich von unserem gruppengegner aus wien auf diverse biere einladen, woraufhin dieser im vollrausch unsere taktik ausplauderte.


Was wir Trainer reden, hat euch Kicker nicht zu interessieren.....

Vertraut und werd bezahlt...

Prost aus Wien und Gruß an Alex!
Antworten