St.Pauli Fanturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Na,na,na

wer hat denn die Spieler zusammengetrommelt und mitunter aus dem Zelt gezogen ? Von der Taktikänderung nach dem ersten Spiel gar nicht zu sprechen - Blockwechsel ! :wink:
Hans A.

Beitrag von Hans A. »

für die statistikfreunde unter euch - unsere torschützen:
(sofern ich mich erinnern kann)
4x mirko
2x matze
1x tobi


zu erwähnen wäre noch die meuterei gegen unseren trainer und seine daraus resultierende absetzung. der war eh nur am saufen.

@marc: schon was von deinem neuen freund gehört?

bis sonntag,
mathias.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

<blockquote>4x mirko
2x matze
1x tobi</blockquote>

und wieviel für Mark und Endi?

<blockquote>zu erwähnen wäre noch die meuterei gegen unseren trainer und seine daraus resultierende absetzung. der war eh nur am saufen.</blockquote>

Wer? Sir "Ping Pong" Alex Ferguson? LOL

<blockquote>@marc: schon was von deinem neuen freund gehört? </blockquote>

Ist Belfast Boy mir Fremd gegangen!!!!??? :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hans A. hat geschrieben:zu erwähnen wäre noch die meuterei gegen unseren trainer und seine daraus resultierende absetzung. der war eh nur am saufen.
zutiefst erschütternd, wie respektlos hier mit einer verdienten trainerpersönlichkeit umgesprungen wird... (nur am rande, auch andere weltklassecoaches wie lattek, rehagel, happel, zebec oder sundermann haben ihre genialen schachzüge grundsätzlich unter alkoholeinfluss ausgetüftelt!) was bin ich froh, meine trainerkarrierre anno 2002 an den nagel gehängt zu haben. sir alex sollte jetzt endlich seine gutmütigkeit über bord werfen, hart durchgreifen und sowohl hans a. als auch den belfaster für den affi-cup suspendieren. in der zweiten reihe warten genügend hungrige spieler. in diesem sinne: spieleraufstand niederwälzen, notfalls unter einsatz militärischer gewalt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

MrBungle hat geschrieben:
Hans A. hat geschrieben:sir alex sollte jetzt endlich seine gutmütigkeit über bord werfen, hart durchgreifen und sowohl hans a. als auch den belfaster für den affi-cup suspendieren.
Ich bin eh nicht mehr da :)

Wetten, dass das Team ohne mich besser abschneiden wird.

OK, weitere Gruende fuer den Rausschmiss unseres "Trainers":

1. Er hatte keine Ahnung gehabt, wann, wo und gegen wen wir spielten, ohne Ausnahme. Dafuer mussten wir uns Spieler sorgen.

2. Sein 'Meisterzug' bzg. 2x Block war eh Mirkos Idee ;)

Der kann das naechste Mal mitfahren, wuerde ihn eher als 'Cheerleader Nr. 1' nominieren ;)

I love you really Alex :D
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
spreekanalexperte bungle

Beitrag von spreekanalexperte bungle »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Er hatte keine Ahnung gehabt, wann, wo und gegen wen wir spielten, ohne Ausnahme.
Also bitte, diese Kritik ist doch sehr kleinkariert und wird der Genialität des Trainers nicht gerecht. Sir Alex lässt sich vom Gegner ohnehin niemals das System diktieren, insofern spielt es keine Rolle, wer da kommt. Darüberhinaus hat es während des ganzen Turniers keine Punktabzüge für das Lila Laune Team gegeben, auch das ist keine Selbstverständlichkeit! Darum eindeutig pro Sir Alex. Britische Söldner und Wandervögel, die ohnehin nur zum Abzocken an den Eichkamp gekommen sind, können gehen! :wink:

P.S. Gleich ist A-Jugend Bundesliga!
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

spreekanalexperte bungle hat geschrieben: Darum eindeutig pro Sir Alex. Britische Söldner und Wandervögel, die ohnehin nur zum Abzocken an den Eichkamp gekommen sind, können gehen! :wink:
:lol: " Britische Söldner" ist richtig. Wenn ich beim Affi-Cup gespielt haette, dann fuer meine erste Liebe, Tschaika Leningrad! (joke)

Apropos Eichkamp: Ich bin nur wg. dem Bier da!

TeBe Pissed Army!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Hans A.

Beitrag von Hans A. »

@bungle: die trainerdiskussion deinerseits ist vollkommen indiskutabel, denn

1. der trainer liess sich von unserem gruppengegner aus wien auf diverse biere einladen, woraufhin dieser im vollrausch unsere taktik ausplauderte. nur dank der individuellen klasse unserer spitzenspieler konnten wir trotz des taktikverrats gegen die wiener gewinnen.

2. die "lange leine" des trainers sorgte dafür, daß wir jenseits der gebotenen nüchternheit zu den spielen am späten abend antraten, was zu einer schier endlosen pleitenserie führte

3. das oberhalb jeder lärmschutzgrenze liegende schnarchen des trainers verhinderte den zu regeneration nötigen schlaf der spieler.

4. es fand keinerlei gegnerbeobachtung statt.

5. es wurden zu keiner zeit standarsituationen trainiert. dabei machen diese bekanntlich den unterschied zwischen mannschaften auf höchstem niveau aus.

6. die taktiktafel wurde in berlin vergessen

der 13. platz wurde also trotz und nicht wegen des trainers erreicht.

viel glück der a-jugend,
mathias.
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

7. "sir" alex hat den talisman, sein udssr handtuch vergessen.

chancentod
endi
"fluctuat nec mergitur"
Beni

Beitrag von Beni »

chancentod
endi

Und was ist mit dieser super Vorlage fürs Tor?
Antworten