22.09: Fahrt zu Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von SKAtja »

1. QBA
2. Gerald
3. Brenner
4. Simon
5. Katja
6. Bart
7. CRS
8. Tilli
9. Nadia
10. Molle
11. Katrin
12. Jascha
13. jimmy
14. rakete.
15. meile
16. Bartosz
17. Schnöselplatz 1 (25€ Sponsoring)
18. Schnöselplatz 2 (25€ Sponsoring, tilli.jones)
19. Franziska
20. Franziskas Kumpel
21. Anna
22. Niko
23. abaholla
24. Osterhase
25. Endi
26. Teja
.
.
40.

Sollten wir genug Geld zusammen kriegen, ist ein Sponsoring natürlich nicht nötig :)
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von Mika »

Gibt es schon eine Tendenz, ob das Spiel stattfindet? Wenn es diese noch nicht gibt, ist zeitlich abzusehen, wann entschieden wird? Danke!
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von eintracht »

sorry – beabsichtige wirklich kein Spielverderber zu sein
… bekomme jedoch von fussball.de immer die Push-Meldungen & sehe woanders bisher wieder noch nichts dazu:

Samstag (14.08.) @ Lok nun auch abgesagt

... und vs Energie Cottbus demnach auch noch abgesagt
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von AnnaM »

naja, dann hab doch einfach etwas Geduld. Nicht alles sind so schnell wie fußball.de. die wahrscheinlich 24 Stunden am Tag Menschen bezahlen um in der Redaktion zu sitzen um alle möglichen Neuigkeiten zu verkünden, was wir nicht haben.

Gestern war schon ein Statement auf der Homepage bei TeBe, das heißt zwischen der ersten Meldung mit dem Positivtest, dem Warten auf das Ergebnis eines weiteren PCR Tests (dauert 24 Stunden soweit ich weiß bis das Ergebnis vorliegt) und dem Statement auf TeBe.de sind drei Tage vergangen. https://www.TeBe.de/beitraege/spieler-w ... abgesetzt/

Ich finde das ist vollkommen in Ordnung.
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von eintracht »

naja, finde das ebenfalls vollkommen in Ordnung...
war einfach ne Kurz-Info für unsere Leute – insbesondere für die Personen, welche sich bereits für die Busfahrt eintrugen & dem Thema folgen: könnte bei manchen eng-dynamischen Terminkalendern im Zweifel eher hilfreich sein, sowas so frühzeitig wie möglich zu erfahren, um für die lieben Zeitentscheidungen rechtzeitig umzuplanen...

schaute vor meinem Beitrag schon noch kurz auf paar ebenfalls noch nicht aktualisierte Fußballseiten – inkl. unserer zum frühen Zeitpunkt unveränderten Vereinsseite: habe sehr wohl Verständnis & Geduld für sowas (und danke gerne weiter unseren ehrenamtlichen Leuten).
Wirkliche Kritik (teils sogar ziemlich scharf) an Verzögerungen bzw. am Info-Verhalten des Vereins gab es hier im LK – allerdings durch andere LK-User: also bitte nicht verwechseln.

und zur Sache nochmals konkret lösend nen aufklärender Tipp – für alle die es noch nicht wissen bzw. so frühzeitig wie möglich informiert sein möchten:
nach bisher jahrelangen Erfahrungen lautet die richtige Adresse schlicht www.fussball.de
… einfach die App runterladen & zu den individuell geliebten Teams / Spielen die Push-Benachrichtigungen aktivieren: kostet nix & hat sich immer wieder sehr hilfreich bewährt (auch unterwegs mit Zusatzfunktionen wie Adressen zum Spielort u.v.m.).
Ist irgendwie mit den offiziellen Spielbericht-Verbindungen der Staffelleiter:innen bzw. DFB-Onlinenetz verbunden (so gut wie Echtzeit): d.h. selbst Minuten vor unseren Jugendspielen pflichteinzugebende Aufstellungen sind gleich noch vor Anpfiff weltweit abrufbar (auch deshalb verzichtet unser Team bisher auch auf Namen der Spieler:innen, was im Jugendbereich möglich ist). Deine so vermutete 24h-Redaktion dort wäre mir neu ;-)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von David »

eintracht hat geschrieben:uIst irgendwie mit den offiziellen Spielbericht-Verbindungen der Staffelleiter:innen bzw. DFB-Onlinenetz verbunden (so gut wie Echtzeit): d.h. selbst Minuten vor unseren Jugendspielen pflichteinzugebende Aufstellungen sind gleich noch vor Anpfiff weltweit abrufbar (auch deshalb verzichtet unser Team bisher auch auf Namen der Spieler:innen, was im Jugendbereich möglich ist). Deine so vermutete 24h-Redaktion dort wäre mir neu ;-)
Genau, fussball.de kriegt seine Daten aus dem DFBnet. Dort arbeiten alle Ansetzer, Staffelleiter, Schiedsrichter, so dass deren Eingaben dort immer sofort sichtbar werden.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von QBA »

Einige haben Lust auf Bier und so am Freitag im Schokoladen. Noch jemand?
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von QBA »

Freitag, 19:02 Uhr Schokoladen
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von Brenner »

Ich bin dabei.
CRS
Beiträge: 144
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: 14.08: Fahrt zu Lok

Beitrag von CRS »

Fabelhafter Vorschlag. Geselle mich auch für ein paar Feierabendbiere dazu.
Antworten