Das Lama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wer weiß wohin das Geld fliesst. Der Etat kann ja auch 2 Mio sein, wenn davon 300.000 in die Mannschaft fliessen und die anderen 1,8 der Geschäftsführer oder wer auch immer bekommt.

Aber wichtiger ist eh was wir in der kommenden Saison sportlich erleben werden - zumal die mit dem unaussprechlichen Namen weiterhin konsequent TeBe nachmachen werden und folglich im laufe der Saison die Insolvenz anmelden.

Wäre überhaupt mal ne schöne Alternative zum Tippspiel: Insolvenz-Bingo :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ränke ist jedenfalls wieder zu haben. rbb-Text vermeldet das ab nächster Saison Rastislav Hodu Trainer bei Babelsberg ist. (Keine Ahnung wer das ist.)
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Jörg
Nicht wirklich,Freiheitsweg spielen die Füchse,aber so schön find ichs da nicht.Ist mindestens ein Jahrzehnt her seitdem ich letzte mal da war,hilft mir mal jemand auf die Sprünge
Warhead

Beitrag von Warhead »

Rastislav wer??
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ok,einer der wenigen Fälle der mich in meiner Verzweiflung zu Google greifen liess,es bleibt bei Verzweiflung...Rastislav wer??
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Zur Info vom neuen Babelsberg-Trainer:

Pressemitteilung

Der SV Babelsberg 03 wird ab Beginn der Saison 2005/06 mit einem neuen Cheftrainer arbeiten.

Es ist der 36-jährige Slowake Rastislav Hodul.

Nun werden die abschliessenden Verhandlungen für die Zusammenstellung der ersten Mannschaft für die neue Saison geführt.

Unterstützt wird Hodul von René Tretschok, der künftig als Co-Trainer und Spieler fungieren wird.

Ziel ist vor allem eine leistungsorientierte übergreifende Entwicklungslinie innerhalb des gesamten Vereins auszubauen. So wird das Trainerteam künftig auch sportliche Mitverantwortung für die Leistungsmannschaften ab den B-Junioren aufwärts tragen und selbst mit Sichtungen, Beobachtungen und Talente- sowie Fördertraining auch in diesen Bereichen aktiv beraten und begleiten.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich frage mich gerade: ist die Meldung mit dem neuen Trainer jetzt gut oder völlig daneben im Bezug auf deren Ambitionen gegen Jena spielen zu dürfen ? So wie wir Ränke kennen wird doch jetzt beim nächsten Spiel die Mannschaft gar nicht erst antreten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

Warhead hat geschrieben:@Jörg
Nicht wirklich,Freiheitsweg spielen die Füchse,aber so schön find ichs da nicht.Ist mindestens ein Jahrzehnt her seitdem ich letzte mal da war,hilft mir mal jemand auf die Sprünge
benjamina bespuckte damals recht ekelig und passend zu seinem üblichen auftreten einen unserer spieler (da weiß ich leider nicht mehr wer das opfer der attacke war) direkt vorm fanblock.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Luschtig Mr. Bungle! Habe das heute gelesen und dachte : Lama und die Unaussprechlichen ... da wächst zusammen,was ....
Ansonsten sehe ich es auch so: Doll ist das nicht, was da so an Land gezogen wird! - Wie wäre es mit Steffen Karl und Hollerbach oder Uli B. ? Oder dem besten Trainer der Welt ... good old Winni (oder Werner L. oder Ede G. ?) ?
Bin sehr gespannt, was sich bei uns tut.
Bleibt Theo? Was meint Ihr?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

yessss, steffen karl, den hatte ich ja völlig vergessen!!! absolut dafür! :D :D :D
Warhead hat geschrieben:Ok,einer der wenigen Fälle der mich in meiner Verzweiflung zu Google greifen liess,es bleibt bei Verzweiflung...Rastislav wer??
die referenzen sind relativ überschaubar. in den letzten fünf jahren war er in tretschoks fußballschule tätig, vorher hauptsächlich nachwuchstrainer in der slowakei und deutschland. trotzdem glückwunsch an nulldrei: innerhalb von nur einem tag hat man sich gleich zwei der größten unsympathen von welt entledigt - da steigen die sympathiewerte doch gleich wieder erheblich.

p.s. mein wunsch an unseren neuen sportdirektor: endlich bruno zurückholen. fitter als texeira ist der jedenfalls noch allemal.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten