Das Lama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Das Lama

Avatar Beitrag von mr. bungle »

scheint jetzt endgültig nach Unberlin zu wechseln. Endlich wächst zusammen, was zusammengehört!! :lol:

Nun warte ich auf die Verpflichtung von:
Peter Ränke oder Klaus Schlappner als Trainer, Frank Rost fürs Tor, Christian Beeck, Torsten Legat für hinten, Berthold und Mathäus fürs Mittelfeld, als Partner für das Lama könnte ich mir Jancker vorstellen...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Trainer wird der Typ von Schöneiche, und Legat ist ja bei unseren Damen.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wer ist denn das Lama??
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

freiheitsweg anno 2001 - don´t you remember, kriegskopf? :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich persönlich würde mir wünschen das die noch Paul Steiner als sportlichen Direktor verpflichten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und das triumvirat u. hoeneß, assauer und calmund als manager. netzer als talentscout. uns dagegen wird in der nächsten saison ch. daum trainieren ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

David hat geschrieben:Trainer wird der Typ von Schöneiche
zu spät! piepenburg von schöneiche geht zum bfc (lt. fuwo von heute).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

natürlich, felix hat recht.
bei mir kommen die hohenschönhauser und die köpenicker schonmal durcheinander.
Ränke und Schlappner stehen also wieder zur Diskussion.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Otto Nerz würde auch vorzüglich zu denen passen - der lebt aber bekanntlich schon seit längerer Zeit nicht mehr...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Stimmt, Otto Nerz würde passen... :)

Aber mal ernsthaft: Glinker, Texeira, Benyamina, Bergner, Schwanke - das sind zwar alles keine schlechten Namen, aber gemessen an den Summen, mit denen Un.ion derzeit um sich wirft, ist das bisher noch nicht die absolute Überfliegertruppe. In der Breite werden sie natürlich stärker besetzt sein als alle anderen und gerade einen wie den Kurbjuweit hätten wir in der abgelaufenen Saison sicher auch gut brauchen können, trotzdem ist auch er mit Md nur Mittelmaß gewesen. Naja, entscheidender ist, was bei uns passiert. Gibt zwar keine Reichtümer zu verdienen, aber zumindest sind wir nicht insolvenzgefährdet.
Antworten