Das Lama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Unser Knipser wird uns jedoch verlassen.
Gestern in der Sportsendung im RBB.
Er geht in die wunderschöne Stadt Cottbus. :evil:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bevor das passiert muss Cottbus aber erstmal kapieren, dass es den Mann nicht geschenkt gibt.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er geht.
Ist alles zu sehr auf ihn abgestellt. Falls er nicht
trifft, fallen kaum Tore. Für 50 000 kann man bestimmt
2 neue Stürmer kaufen. Biran z. B. 8)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

klar wäre das ein traum, aber die sportlichen perspektiven und die kohle wie in wolfsburg werden wir shergo kaum bieten können. im falle des aufstiegs wäre er supergerne zurückgekommen, daraus hat er ja nie einen hehl gemacht. aber so müssen wir halt zusehen, dass wir die neuen birans und jovanovics früher entdecken als andere vereine - insofern macht die besetzung des sportdirektorpostens m.e. absolut sinn.

seitdem denis seinerzeit den schindelmeiser rausgemobt und damit den niedergang tebes eingeleitet hat, ist dieser job ja permanent vakant geblieben (das kurze mike schmidt-intermezzo mal ausgeklammert). schade, dass offenberg nicht zur verfügung steht...

aber wetten, dass sich in nächsten tagen mal wieder mal karl-heinz granitza via bild oder bz für diesen posten ins gespräch bringt? :D und was macht eigentlich... jürgen sundermann? - hmmm, aber vielleicht sollten die beiden doch lieber paul steiner im Nordsachsen_team 2005 unter die arme greifen...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

joerg hat geschrieben:benjamina bespuckte damals recht ekelig und passend zu seinem üblichen auftreten einen unserer spieler (da weiß ich leider nicht mehr wer das opfer der attacke war) direkt vorm fanblock.
er wurde, als das spiel noch jung war, im mittelfeld nahr der seitenauslinie von einem der unseren gefoult (hier weiß ich nicht mehr, wer's war) und suchte sich dann einfach den nächsten borussen, der in sein blickfeld geriet, als objekt seiner spuckattacke aus - uns armin! wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, hat er allerdings nicht getroffen. stricher sax, der daneben stand, hat's übrigens geflissentlich übersehen...
btw hab ich kürzlich gehört, dass eben jener sax ursprünglich als schiri fürs prp-finale vorgesehen gewesen sei - da haben wir ja nochmal richtig glück gehabt. ich glaube, bei dem kollegen hätten wir den pokal nicht bekommen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Tariboleandro hat geschrieben:Unser Knipser wird uns jedoch verlassen.
Gestern in der Sportsendung im RBB.
Er geht in die wunderschöne Stadt Cottbus. :evil:
Ob er sich sich dann in den Vertrag schreiben lässt "... nicht gegen TeBe.."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

MrBungle hat geschrieben: insofern macht die besetzung des sportdirektorpostens m.e. absolut sinn. seitdem denis seinerzeit den schindelmeiser rausgemobt und damit den niedergang tebes eingeleitet hat
:D

aber wetten, dass sich in nächsten tagen mal wieder mal karl-heinz granitza via bild oder bz für diesen posten ins gespräch bringt? :D und was macht eigentlich... jürgen sundermann? - hmmm, aber vielleicht sollten die beiden doch lieber paul steiner im Nordsachsen_team 2005 unter die arme greifen...
Fehlen da bei Uxxxx eigentlich noch potentielle "große" Namen ? Paul Steiner kann ja nur der Grundstock sein für mehr. Ist überliefert ob Dieter Zurwehme mal im Fussball tätig war ? :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zwei TeBe-relevante Artikel aus der BZ von heute sind hier nachzulesen...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

oh ja, da freue ich mich schon auf die sprechchöre und tapeten im nächsten jahr (zugegeben: ein kleiner trost, wenn sie mal wieder versuchen unser mommse abzubrennen mit ihren gefälschten eintrittskarten, um den bonzenclub aus charlottenburg nicht zu unterstützen :lol: )

*forza paradigmenwechsel*
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Was haltet ihr von Kadow vom nächsten
Gegner BAK 07 (16 Tore) ? Am Samstag
genau hinschauen und dann gleich kaufen !
Antworten