Das Lama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
kapa

Beitrag von kapa »

joerg hat geschrieben:benjamina bespuckte damals recht ekelig und passend zu seinem üblichen auftreten einen unserer spieler (da weiß ich leider nicht mehr wer das opfer der attacke war) direkt vorm fanblock.
Die Spuckerei hat bei den Füchsen - ja! - Tradition. Es gab auch mal eine ähnliche Szene gegen unseren damaligen Spieler Mustafa Kurt. Benjamina kann das allerdings nicht gewesen sein, der hat damals noch in die Windeln geschissen (hoffe, er hat das jetzt im Griff).

MfG kapa.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

stimmt, kadow wäre nicht uninteressant... genau im richtigen alter, oberligaerfahren, vielseitig, freistöße kann er auch schießen, und es gäbe mal wieder einen geeigneten abnehmer für die hohen bälle. und schließlich ist es gute alte bak-tradition, keinen spieler länger als zwölf monate zu halten... machste den deal klar, taribo? :wink: außerdem, ein paar potenzielle verstärkungen haben a-jugend und TeBe II ja auch noch zu bieten...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Im Mittelfeld muss unbedingt was passieren,da fehlts oft an der Übersicht,da werden die Bälle ins stürmerlose Niemandsland gedroschen das einem die Tränen kommen.Macht der Gegner hinten dicht,herrscht Ratlosigkeit,bei Kontern droht heilloses Durcheinander und alles starrt auf Scheinhardt oder Raicko welche auch nicht mehr zu den sieben schnellsten im Lande gehören.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@Warhead :
Volle Zustimmung !

Theo Gries : Bestandsaufnahme mit dem Vorstand ist völlig okay, auch der Sportdirektor muß/sollte sein. Gries jetzt abzuschiessen halte ich für falsch. Es ist sicherlich nicht so dolle gelaufen und im Mommse habe ich mehr schlechte/durchschnittliche als gute Spiele gesehen, aber als Fazit bleibt : Nordsachsen geschlagen, BFC geschlagen, Babelsberg geschlagen, Pokal geholt. Und....hätten wir die Regio, wenn die Relegation erfolgreich gewesen wäre, wirklich finanziell gestemmt ? Weeß nich....

In diesem Sinne :

LilaWeiss und alle gegen die eisernen Holzköppe !
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

BFC geschlagen? Nach meinen Erinnerungen ging das Spiel doch 0:0 aus, oder?!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@Wassertraeger : Ähem.....stimmt natürlich.....(schäm)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Letztlich kommt aus einer Mannschaft nur das raus was man auch reinsteckt.Ein Mitteldfeldspieler, der ein Spiel lesen kann und seltsame Dinge macht, die Anfangs keiner nachvollziehen kann,die zu Toren und Erfolgen führen weil er den Ball da hinpasst wo der Stürmer...wenn er denn mitdenkt...hingeht und der auch mal das Tempo anziehen oder aus dem Spiel nehmen kann,kostet Geld und nicht gerade wenig.Gries kann nur mit dem Spielermaterial arbeiten was vorhanden ist,für mehr reicht offensichtlich die Kohle und das Risikobewusstsein nicht.Und dafür muss man doch sagen,Gries hat ne ganze Menge bei rausgeholt und meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Wer sich da klaren Bewusstseins noch mehr erhofft hat ist ein nie zufriedenzustellendes Gierschwein der auch beim Anblick seines dritten Ferraris in der Remise noch nicht zufrieden sein würde
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

FC WestBerlin hat geschrieben:@Warhead :
Volle Zustimmung !

Theo Gries : Bestandsaufnahme mit dem Vorstand ist völlig okay, auch der Sportdirektor muß/sollte sein. Gries jetzt abzuschiessen halte ich für falsch. Es ist sicherlich nicht so dolle gelaufen und im Mommse habe ich mehr schlechte/durchschnittliche als gute Spiele gesehen,...!
vielleicht wird ja ausgerechnet gries der sportdirektor :roll:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und noch ein hungriger Nachwuchsspieler im Dress von Nordsachsen:

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 82479.html

:lol:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Klar, der ist hungrig.
Aber warte mal ab wenn die Köpenicker die Gehälter nicht mehr pünktlich zahlen. Dann hungert er noch mehr.
Antworten