21.11.2021 wir vs Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben:Tickets sind online erhältlich

https://TeBe.tickets.de/de/tour/1004395 ... zeiss_jena

Es gilt die 3 G - Regel
Hochhol.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Pinguin »

Ich finde deren die Ankündigung auf deren Webseite überraschend sympathisch und gut geschrieben!
Fußball - Bier - Bratwurst
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von ping-pong-alex »

Pinguin hat geschrieben:Ich finde deren die Ankündigung auf deren Webseite überraschend sympathisch und gut geschrieben!
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/c ... adion.html

wir waren damals bereits abgestiegen und hatten mit dem auswärtssieg auch den abstieg von CZJ besiegelt (gleichermaßem hatten wir den abstieg Stuttgarter Kickers vollendet)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von fairistmehr »

Pinguin hat geschrieben:Ich finde deren die Ankündigung auf deren Webseite überraschend sympathisch und gut geschrieben!
Allerdings sind wir kein "diesjähriger Regionalligaaufsteiger". Ist schon unsere 2. Saison nach dem Aufstieg.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

fairistmehr hat geschrieben:
Pinguin hat geschrieben:Ich finde deren die Ankündigung auf deren Webseite überraschend sympathisch und gut geschrieben!
Allerdings sind wir kein "diesjähriger Regionalligaaufsteiger". Ist schon unsere 2. Saison nach dem Aufstieg.
Eher so 1,25te wenn man genau ist ;-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Mika »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:
Pinguin hat geschrieben:Ich finde deren die Ankündigung auf deren Webseite überraschend sympathisch und gut geschrieben!
Allerdings sind wir kein "diesjähriger Regionalligaaufsteiger". Ist schon unsere 2. Saison nach dem Aufstieg.
Eher so 1,25te wenn man genau ist ;-)
1 Jahr passt schon, sehe nicht, dass zu den 0,25 eine ganze Saison hinzukommt. Eher so 0,75 ;)
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von QBA »

1:1 vor 825 z. Z.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch wenn Wetter- und Gesamtlage nicht so super einladend sind, gibt es hoffentlich einen angemessenen Rahmen für das Spiel. Namens-, traditions- und fanszenentechnisch ja zweifellos eines der Kracherspiele der Saison. Dass die Horda Azzuro ja wohl nicht aufkreuzen wird (obwohl sie eigentlich "nur" mit 2G sowie 3G plus ein Problem habend), ist einerseits schade, gibt uns andererseits Gelegenheit, uns gut bemerkbar zu machen.

Da es auf einen ähnlich ätzenden Winter wie im Vorjahr hinauszulaufen scheint, sind die Fußballfeste im Mommse möglicherweise ja wieder gezählt. Grund genug, das heute nochmal mitzunehmen und das Team zu feiern. Im Mommse sollte das relativ safe machbar sein.

Sportlich kommt der Aufstiegskandidat Nummer eins zu uns, nominell und was die selbstgesteckten Ansprüche anbelangt. Würde trotzdem sagen, da geht was. 2:1 für uns. Unentschieden wäre natürlich auch schon Bombe.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von abaholla »

mr. bungle hat geschrieben: Sportlich kommt der Aufstiegskandidat Nummer eins zu uns, nominell und was die selbstgesteckten Ansprüche anbelangt. Würde trotzdem sagen, da geht was. 2:1 für uns.
Das ist jetzt aber angesichts von 10 Pkt. Abstand auf die Tabellenführung wirklich sehr a) lieb () oder b) tiefgründig gehässig () [zutreffendes bitte ankreuzen] :mrgreen:
mr. bungle hat geschrieben: Unentschieden wäre natürlich auch schon Bombe.
Yorp. Unterschrieben. Ich weiss auch gar nicht ob ich bei dem Wetter für einen Dreier die dafür angemessene Extase zustande bringe.

Ich finde es grade auf eine gewisse Art doch amüsant, daß sich gleich drei selbsternannte "dritte Kräfte" aus Berlin um den Aufstieg balgen, um dann in Liga 3 auf die vierte selbsternannte "dritte Kraft" zu treffen. Wenn es dann 2022 zum "Hauptstadtduell" in Liga 3 kommt bin ich mir sicher, daß auch noch irgendwer aus dem Hauptstadtsportjournalismus das Wort "kultig" hinzusetzen wird :mrgreen:
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von QBA »

Ich ich will mich auch balgen. Ist ist das bei diese TeBe möglich?
Antworten