21.11.2021 wir vs Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ganz schön tristes Bild im Mommse. Sowohl im Heim- als auch Away-Block. Spürbar keine normale Zeit. Egal, voran Borussia!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Hans »

Eine volle tribüne nur mit 3g und ohne maskenpflicht und ohne Abstand,,,
Wer denkt sich denn sowas aus?
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Andy »

LwG aus der Quarantäne in England.
Danke, Lila Funk.
Forza TeBe!
Weapons for Ukraine!
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Andy »

3-1 SPITZE!
Weapons for Ukraine!
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Andy »

4-1 SPITZE SPITZE!
Weapons for Ukraine!
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Mika »

Wow, einfach nur wow! Überlege mir ne Erna DVD zu kaufen, um von diesem Höhenflug mal wieder runter zu kommen ;)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von McGeiz »

Unglaublich.
Jena in der ersten Hälfte besser und mit zwei richtig dicken Chancen. Es gab so 10-15 Minuten, in denen Jena ziemlich gedrückt hat. Vor allem der flinke Linksaußen Lange hat uns vor Probleme gestellt.
Wir hatten insgesamt in der ersten hälfte zwei mittlere Chancen durch Gladrow und Huke und dann steht Mema komplett blank vor dem Keeper und spitzelt ihn am TW vorbei.
Nach der Pause dann strittige Szene im Strafraum, die zum Elfer für Jena und zum Ausgleich führte.
Danach waren wir die bessere Mannschaft, von Jena kam kaum noch etwas und sie wurden immer fahriger.
Huke per Kopfball, der immer länger wurde, zum verdienten 2:1.
Mit der roten Karte für den Jenenser war das Spiel gelaufen. Der Spieler hatte das Bein zu hoch und traf Gladrow ins Gesicht. muss ich mir noch mal im TV anschauen - wie beide Elfer.
Schlussphase noch das 3:1 per Kopfball aus Nahdistanz. Dachte, es sei Huke gewesen, war aber wohl Junge-Abiol.
4:1 dann durch Elfer von Oschi.
Fans von Jena angenehm. Habe einigen gute Heimfahrt gewünscht. Antwort: "Eure Mannschaft kämpft wenigstens".
Und es sei noch einmal erwähnt: heute standen mindestens sieben Eigengewächse auf dem Platz!
Jungs, Ihr seid der Wahnsinn.
Zuletzt geändert von McGeiz am 21.11.21 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von QBA »

Das Team ist so geil! Es hat sehr viel Spaß gemacht heute. Trotz des Wetters.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Mayras »

Ich ertappe mich in der letzten Zeit immer öfter damit, dass ich sage "das war das beste Spiel der Saison". Kann gerne so weiter gehen. Und irgendwann wird es auch der MDR in seiner Berichterstattung mitbekommen, dass wir in dieser Saison kein Neuling sind.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von ping-pong-alex »

Corona/Wetter/Sontag früh - hat circa 250 zZ geklaut

dieses team kann mich immer noch positiv überraschen; was für eine leistung heute gegen einen gegner, der schon gezeigt hat, dass sie fussball spielen können:jedeR im team kann treffen; Bomber Huke macht einen Traumkopfball; die abstiegsränge sind schon viele,viele Punkte entfernt; können wir ganz entspannt den rest der saison angehen? wow,sich solche fragen überhaupt zu stellen...

da ostsporttv noch nicht mit dem spielbericht online ist, nerve ich euch mit meinem ersten ohrwurm ever aus Polska; lwG

https://www.youtube.com/watch?v=DBMli5_9Hcc
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten