Bruno

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Jensolito

Bruno

Beitrag von Jensolito »

Wie Mr. Bungle schon meinte: Bruno (und Trede ?) - Rückholaktion starten. Peter A. übernehmen Sie! Dejan hat doch noch Kontakt, bei den Kickers kriegt Bruno keinen Vertrag mehr ... und Berlin und TeBe mag er immer noch. Bruno ist der Antreiber, den wir brauchen... Forza!
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Äh ... sorry, aber wie Alt ist der doch gleich? :?
Philip

Beitrag von Philip »

Na, für Teixeira wird's noch reichen :-)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Philip hat geschrieben:Na, für Teixeira wird's noch reichen :-)
der war gut *applaus* :lol:
joerk

Beitrag von joerk »

sowieso viel mehr alte spieler.
damit immer noch einer auf dem platz älter ist als ich !
bruno - si
trede - no

pfrohe pfingsten allerseits
effzehemm
Warhead

Beitrag von Warhead »

37...noch
Ist besser wir behalten ihn in guter Erinnerung als das wir über ihn die ganze Zeit im Präsenz fluchen
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

37 genau, also flotte Ü40... in Offenbach, immerhin Aufsteiger in die 2. Liga, hat er in diesem Jahr jedenfalls noch ne gute Rolle gespielt ... wird aber sowieso nur ein Traum bleiben ...
Denis
Beitrag von Denis »

Trede können wir (leider) vergessen. Der fühlt sich in Ahlen ganz gut und baut da wohl lt Aussage seines Cousins gerade ein Haus. Über Bruno würde ich mich freuen - sehr sogar!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
kapa

Beitrag von kapa »

Prima. Benny Wendt sollte man gleich auch noch verpflichten, dazu Peter Fraßmann und natürlich Norbert Stolzenburg. Vielleicht kann man auch irgendeinen Enkel von Hanne Berndt überreden!?

MfG kapa.
Denis
Beitrag von Denis »

Benny Wendt wäre auch super - Peter Fraßmann würde ich aber ablehnen, der ist doch viiiel zu alt :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten