fahrradkorso zum letzten heimspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

kapa hat geschrieben: Habe mal einen Staatsbediensteten gefragt, der auch Jugendtrainer bei TeBe ist: Die Motorradstaffel existiert noch! Wie wär's mit einer gemeinsamen Choreographie?

MfG kapa.
und wir auf mountainbikes oder tretrollern? :roll:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

joerk hat geschrieben: süd- hat prinzipiell schon eine (eine !!!) lobby, aber welche fans ?!:wink:
@toni:
wo/wann/weshalb gehts denn nu los ???
bei meiner cheese wäre start um 11:30 das mindeste...
luftpump... joerk
Jenau, ich bräuchte auch ne Zeit und Ort...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich glaub ich bevorzuge mittlerweile wieder die klassische s-bahn-nutzung, vor allem wegen dem drohenden alkoholkonsum ... belfastboy hat schon recht.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

In der AGB lief mir heute ein älterer Herr namens Norbert Siegmann über den Weg...Bei dem Thema Lila-Weiss gestand er von dieser Farbkombination seit GG die Schnauze voll zu haben.Aber die Seite der Ping-Pong veterans will er sich trotzdem mal anschauen...wenn er sich da schon in der Elf der Ewigen wiederfindet
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

@z.toni:

ich bin auf jeden fall dabei. was ist der plan bei regen ? trotzdem fahren ?

grillen hab ich keine richtige meinung zu. auffm fahrrad will ich jedenfalls nüscht transportieren ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bully

Beitrag von Bully »

Warhead hat geschrieben:In der AGB lief mir heute ein älterer Herr namens Norbert Siegmann über den Weg...Bei dem Thema Lila-Weiss gestand er von dieser Farbkombination seit GG die Schnauze voll zu haben.Aber die Seite der Ping-Pong veterans will er sich trotzdem mal anschauen...wenn er sich da schon in der Elf der Ewigen wiederfindet
Frage eines Unwissenden: ist das etwa der Siegmann, der seinerzeit den Oberschenkel von Ewald Lienen aufschlitzte?

Die AGB ist ein netter Ort, die Wahrscheinlichkeit, dort Anhänger von Erna BSC oder Nordsachsen zu treffen, tendiert gegen Null, denke ich mal...

Stelle übrigens am Sonntag meinen eigenen Fahrradkorso, stoße die Clayallee hoch bis Roseneck und dann gehts links ab Richtung Grunewald:)
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

@z.toni

Ich bin nach wie vor dabei. Wegen dem Regen sollten wir die morgigen Prognosen abwarten, vielleicht wirds ja am Sonntag nicht so schlimm.

Grillen eher nicht.

Gruß Bernhard
Genitivinswasser

Beitrag von Genitivinswasser »

Bernhard hat geschrieben:@z.toni

... Wegen dem Regen sollten wir die morgigen Prognosen ...

Gruß Bernhard
WEGEN DES REGENS... :lol:
Warhead

Beitrag von Warhead »

In der AGB habe ich noch NIE Anhänger von Erna oder Urin angetroffen...umso öfter wird dieser Ort von den Herren Röber,Friedrich,Preetz und Hoeness(mit grossem Hut)angesteuert
Antworten