fahrradkorso zum letzten heimspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bully hat geschrieben:Frage eines Unwissenden: ist das etwa der Siegmann, der seinerzeit den Oberschenkel von Ewald Lienen aufschlitzte?
Exakt der Siegmann. Respekt, dass Warhead den erkannt hat... mir würden in der AGB wahrscheinlich nichtmal ein Timo Hampf oder ein Kadir Yilmaz auffallen, dazu müssten die schon mit Töppen und kurzen Hosen da durchlatschen...

N8 z´sam
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:
Bully hat geschrieben:Frage eines Unwissenden: ist das etwa der Siegmann, der seinerzeit den Oberschenkel von Ewald Lienen aufschlitzte?
Exakt der Siegmann. Respekt, dass Warhead den erkannt hat... mir würden in der AGB wahrscheinlich nichtmal ein Timo Hampf oder ein Kadir Yilmaz auffallen, dazu müssten die schon mit Töppen und kurzen Hosen da durchlatschen...

N8 z´sam
bin erstaunt zu hören, dass Siegmann lesen kann.. ähm *duck*
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh...erkannt habe ich ihn nicht so direkt...aber dieses kantige Kinn...hm...Schauspieler...grübel...der Gang,dieses Vertrampelte liess den Sportler erkennen.Ich hab ihn dann angesprochen und gefragt woher ich dieses Gesicht kenne.Er sagte könne gut möglich sein,dann begann ein Ratespielchen.Tasmania...nöö keine Ahnung...Wacker...nöö immer noch nicht...Bremen...BimmelBimmel
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich wollte mal wissen was ein Preetz so liest,das war erstaunlich...er liest Schopenhauer und quält sich durch Cioran,denn nichts anderes als zeitmordende Quälerei ist dieser Sartreapologet
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Warhead hat geschrieben:In der AGB lief mir heute ein älterer Herr namens Norbert Siegmann über den Weg...
Könnt Ihr dazu nicht einen eigenen threat aufmachen? Das hat doch mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun. :|

Bis morgen in dem Regen. :evil:

B.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

geh ich recht in der annahme das jetzt alle saufen wollen und deshalb nicht mit dem radl fahren oder wie oder was ? mit 1-2 personen rockts ja nicht sooo sehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten