fahrradkorso zum letzten heimspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

dabei. stoße am b-tor dazu.
bungle

Beitrag von bungle »

gute idee. aber wie wär´s, über 61 zu fahren und somit unterwegs noch die türkiyemer einzusacken? routenführung ab friedrichshain verliefe dann via elsenbrücke, rixdorf, südstern, viktoriapark, volkspark schöneberg, stadion am lochowdamm und halensee. alles kietze, die quasi fest in TeBe-hand sind;), außerdem hat diese strecke tradition!
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Das ist wirklich eine ganz tolle Idee.
Ich würde mich aber den Vorschlag von @Bungle anschließen. Außerdem fänd ich es praktisch wenn jemand einen Zeitplan aufstellen kann. Er sollte natürlich die Strecke kennen und einschätzen können. Zudem sollte man auch an jeder Station einen kleinen Stop einplanen um auf mögliche Nachzügler zu warten.
Und im Mommse singen wir dann "Ja, mia san mitm Radi da ..." :D
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Klasse Idee,

Leider hab Ich mein Fahrrad Belfast Boy gegeben weil er zur Zeit kein Semesterticket hat. :cry:

Plus Ich habe meine ganze Casino Bierpässe gesammelt und zurückfahren könnte dann schwierig werden.

Wuerde euch aber gern am Alex treffen, auch wenn Ich dann S-Bahn fahre.

TeBe Fahrrad Army!

Geht irgendjemand am Samstag BAK Spiel? Wuerde gern aber viele sind im Hamburg und einige haben offensichtlich null Bock mehr. Will nicht allein dort stehen.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ick bin da.
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

ich bin auch samstag da! c u m8!
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ich komme auch.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin natürlich auch da!

Die Fahrrad-Aktion ist auch geil, ich bin ab Fhain dabei. Im Stadion könnte man dann mit den Fahrrädern auch ne Choreo machen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
kapa

Beitrag von kapa »

Denis hat geschrieben:Im Stadion könnte man dann mit den Fahrrädern auch ne Choreo machen ;)
Genau, so ähnlich wie's früher die Motorradstaffel der Berliner Polizei zu allen möglichen Anlässen vorgemacht hat. Eine E-Block-Pyramide auf drei Fahrrädern, die während des Spiels gröhlend die Tartanbahn rauf und runter fährt. Das hätte sicher was Anmutiges und wäre dem Anlaß angemessen.
Dafür mach ich sogar meinen alten Drahtesel wieder klar!

MfG kapa.
Antworten