fahrradkorso zum letzten heimspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Stimmt - was wurde eigentlich aus dieser Motorrad-Staffel ? Die sind doch seit Ende 80er nicht mehr gesehen worden (nicht das ich das vermissen würde...)

Man könnte ja auch statt Konfetti und Klopapier einfach zum Einlaufen der Mannschaften die Fahrräder über den Zaun schmeissen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Mann könnte auch beide Routen befahren, also eine Art Sternfart

Ciao Benjamin
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ok,hat jemand ein altes Eddie Merckx oder ein Colnago zum Rüberwerfen übrig,ich gebs auch wieder zurück
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

höhö, ich wäre auch dabei, allerdings ab ernst-reuter-platz. und in der halbzeit dann fan-rennen auf der tartanbahn!
@ denis: die motorradstaffel ist meines wissens nach abgewickelt worden, aber soweit ich weiß erst vor kurzem.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hiho,

ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei und würde am großen Stern bzw. Volkspark Schöneberg dazustossen. Habt Ihr Euch schon für eine Route entschieden oder werden beide gefahren?

Gruß Bernhard
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

ich nicht. Es wird am Sonntag ordentlich gesoffen und deshalb kannste es mit der Rueckfahrt vergessen. Viel Spass trotzdem...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bernhard hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon für eine Route entschieden oder werden beide gefahren?
Wenn selbst Matze der Spalter lieber zum Erni hinaufradelt anstatt bequem am Volkspark dazuzustoßen, läuft es wohl auf die menschenscheue Tiergartenroute hinaus. Die Südfans haben bei TeBe scheinbar keine Lobby. Aber macht mal, wie ihr denkt... :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:Stimmt - was wurde eigentlich aus dieser Motorrad-Staffel ? Die sind doch seit Ende 80er nicht mehr gesehen worden (nicht das ich das vermissen würde...)
.
habe sie letztmalig im bundesarchiv live erlebt, anno 1998.

die haben danach gesoffen wie hafenarbeiter und sind dann mit ihren (privat)-kawasakis abgebraust

meine vermutung, die haben den gig nicht überlebt :roll:
kapa

Beitrag von kapa »

BlizzArd hat geschrieben:meine vermutung, die haben den gig nicht überlebt :roll:
Habe mal einen Staatsbediensteten gefragt, der auch Jugendtrainer bei TeBe ist: Die Motorradstaffel existiert noch! Wie wär's mit einer gemeinsamen Choreographie?

MfG kapa.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

MrBungle hat geschrieben: Die Südfans haben bei TeBe scheinbar keine Lobby. Aber macht mal, wie ihr denkt... :wink:
süd- hat prinzipiell schon eine (eine !!!) lobby, aber welche fans ?!:wink:
@toni:
wo/wann/weshalb gehts denn nu los ???
bei meiner cheese wäre start um 11:30 das mindeste...
luftpump... joerk
effzehemm
Antworten