BAK - TeBe 2:3

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

BAK - TeBe 2:3

Beitrag von Salomon »

... Wer weiß mehr als nur das Ergebnis?...
kapa

Re: BAK - TeBe 2:3

Beitrag von kapa »

Salomon hat geschrieben:... Wer weiß mehr als nur das Ergebnis?...
War ein sehr kampfbetontes Spiel. Obwohl es um nichts ging (außer Punktprämien), waren viele (über)harte Zweikämpfe dabei. Aus meiner nicht ganz objektiven Sicht überwiegend von BAK-Spielern, die sich wahrlich keine Sympathien erworben haben.
BAK ist zweimal in Führung gegangen, TeBe hat zweimal ausgeglichen. Tor zum 3:2 durch Marek in der 89. Minute.
Alle Torschützen unter TeBe.de.

MfG kapa.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Wer weiß mehr als nur das Ergebnis?"

Manuels Hose kostete nur ne Mark!
Tore gibts auch ohne Micha.
BAK waren sehr aggressiv aber zum Gluck haben die nur einander geschlagen am Ende.
Laut ihre 37 sind einige unserer Fans nicht so nett.
Timo hatte wieder Geburtstag.
Das Bier "Vom Fass" war Sterni aus der Flasche.
Eigentlich war es Scheissegal aber trotdem schön zu gewinnen.
Andys Deutsch wird immer schlimmer.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

"Andys Deutsch wird immer schlimmer"

Kein Wunder wenn man zum American Football geht :wink:

Manuel war übrigens gar nicht Manuel, sondern Selcuk- vielleicht war er deshalb so geladen..

Des Weiteren plädiere ich für eine Zwangsumsiedlung TEBEs nach Freiburg, samt diverser Stadtteile und Anhang- dat Wetter hier is ja zum kotzen :?
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ne Mark für die Hose halte ich aber für ganz schön viel angesichts dieses fetzens.

Die 37 von BAK kontert einen Kommentar wie "Du siehst ja so fertig aus, trink mal ein bischen Wasser in der Kabine" mit "Halts maul du Hurensohn". Ich finde der BAK sollte das "Athletik" gegen "Akademiker" austauschen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ergänzung: Vor dem Spiel gabs vom BAK nen Blumenstrauß für den Pokalsieg. Ne nette Geste die ja eigentlich fast schon sowas wie ein Fusions-Angebot ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:Ergänzung: Vor dem Spiel gabs vom BAK nen Blumenstrauß für den Pokalsieg. Ne nette Geste die ja eigentlich fast schon sowas wie ein Fusions-Angebot ist.
aber ich muss BAK deswegen nicht wirklich lieben, eher nicht, oder?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh naja,bei E-technikern und Maschinenbauern gings schon immer etwas kerniger zur Sache.Beim Streikbrechen sind das gerne diejenigen die nicht viel rumdiskutieren sondern gleich zuschlagen.Und im Wedding wird halt Fraktur geredet
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

BlizzArd hat geschrieben: aber ich muss BAK deswegen nicht wirklich lieben, eher nicht, oder?
nö, muss man nicht lieben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nö,nicht wirklich
Die haben da einen Anhang der einem die Freude am Runden nachhaltig verderben kann.Hab in den 80ern bei Jugendspielen herumgeschiedsrichtert.War halt so mit Spass dabei.Bis ich BAK Türkspor vor die Pfeife bekam.Hab mit dem BSC da zwei oder dreimal gespielt,fanatische Eltern waren mir im Gedächtnis...irgendwie...aber nicht so fanatisch.Und dazu die nicht weniger fanatischen Eltern von Türkspor.Naja,wenn die Luft elektrisch ist,ist es eh schnurz was man macht,es ist garantiert das Falsche.Die ersten Nickligkeiten hab ich noch durchgehen lassen...aber aus denen wurde bald ein übles gerungse und getrete...also hagelte es Zeitstrafen,bis mich ein Spielervater anspuckte,das war das allgemeine Zeichen das der Schiedsrichter spätestens nach dem Spiel Saures kriegt.Ich hab gar nicht mehr viel rumdiskutiert und die erstbeste Rempelei genutzt das Weite zu suchen.Zu meinem Rad hätt ichs nicht mehr geschafft da der Lynchmob näher kam,ein Angstsprung über einen Zaun und ein Taxi retteten mich...solche kaputten Nummern haben einigen die Lust am schiedsrichtern genommen
Antworten