Trainer weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Trainer weg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich bin einfach absolut dagegen und menschlich schwer enttäuscht. Da kann ich noch soviel Verständnis aufbringen... Und ich schnall's einfach nicht, warum Babelsberg als auch TeBe diese Medung am 1. April bringen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Trainer weg

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Schade, sehr schade. Ob dem Verein nochmal so ein Glücksgriff gelingt ? Man muß Verständnis haben,
Markus Zschiesche hat Potential für wesentlich mehr. Er wird sicher die Perspektiven bei TeBe abgefragt
und sich entschieden haben.
Zum wiederholten Male: woran es bei uns hakt, sieht man unter der Rubrik "Sponsoren". Einfach viel zu
wenig. Der Vorschlag "Slomka" sorgt allerdings wieder für Heiterkeit, charakterlich auf einem Niveau mit
Schäfer.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainer weg

Beitrag von jensolito »

Slomka kann nur ein böser Aprilscherz gewesen sein. ;)
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Trainer weg

Beitrag von Brenner »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ich vermute, dass beide zurück nach Cottbus gehen, dort Wollitz beerben und versuchen werden, Energie in die 3. Liga zu führen.
Das wäre auch meine Vermutung, könnte mir aber auch den BAK oder Viktoria vorstellen.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Trainer weg

Beitrag von fairistmehr »

Vielen vielen Dank an beide!

Zwickau?
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Trainer weg

Beitrag von TeBEN »

jensolito hat geschrieben:Slomka kann nur ein böser Aprilscherz gewesen sein. ;)
Bin ein bisschen jünger, deshalb kannte ich die Geschichte nicht, aber durch die Erklärung verständlich dass das keiner für uns ist.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainer weg

Beitrag von jensolito »

Kein Problem.
;)
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: Trainer weg

Beitrag von Beulenmann »

Sehr schade, dass das Trainerteam geht.

Schon beeindruckend, wie sehr die Handschrift des Trainers quasi jedes Spiel zu erkennen ist. Was hier rausgeholt wurde ist echt beachtlich und wir haben selbst als unterlegene Mannschaft sehr häufig nach vorne gespielt und das noch recht attraktiv dazu.

So traurig der Abgang auch ist, ist er natürlich auch irgendwo verständlich, falls wirklich "bessere" Vereine interessiert sind.

Nicht auszudenken, was mit diesem Trainerteam und noch vielleicht 2 herausragenden Spielern auch hier möglich gewesen wäre.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Trainer weg

Beitrag von BRB-Jörg »

Brenner hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Ich vermute, dass beide zurück nach Cottbus gehen, dort Wollitz beerben und versuchen werden, Energie in die 3. Liga zu führen.
Das wäre auch meine Vermutung, könnte mir aber auch den BAK oder Viktoria vorstellen.
Der Gedanke kam mir auch.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Trainer weg

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Viki, Bak, Babelsberg.... Alles Varianten die schon sehr enttäuschend wären, weil mit Blick auf sie langfristige Perspektive sicher kein signifikanter Aufstieg. Viki vielleicht noch, wenn sie in der 3. Liga bleiben (das ist ja durchaus ungewiss) aber dann auch maximal als Sprungbrett.

Cottbus würde ich schon eher verstehen, denn der Verein ist natürlich eigentlich ne Nummer zu groß für die Liga. Da kannste sportlich was aufbauen.

Wie auch immer. Sportlich tut es sicher etwas weh. Aber das Leben geht weiter.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten