tippspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Salomon

Beitrag von Salomon »

nee, war super spannend, wenn ich nicht zwei Spieltage verschlafen hätte... Wer war eigentlich Lenni, zur Winterpause noch Platz 1 und dann kein Spiel mehr getippt? Hoffentlich nicht verstorben?
Ich hoffe, dass nächste Saison wieder das Tippspiel angeboten wird?
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Gratuliere Chris, konstant gut getippt! Der McFelix auf dem zweiten Platz bin übrigens ich :wink:
Ärgere mich nur etwas über meine 2 verpassten Spiele...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich gratuliere auch,bei mir hats leider nur zum fünften Platz gereicht.Das ist wohl die gerechte Strafe fürs verpennen dreier Spieltage
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Skandal, Skandal !!! :shock:
"Fussballmafia DFB!"
"Tippspielmafia bei TeBe !" 8)

Da mögen sich die Herren Toni und Warhead noch so freuen. Ein aufmerksamer Blick auf die letzte Spieltagsauswertung würde ihnen offenbaren, dass íhre vermeintlichen Spieltagssiege und Gesamt-Plazierungen alles nur lila-weisse Fata Morganen sind.

Also bitte mal wegtreten und mich vorbeilassen, damit ich dann wenigstens den fiesesten aller Loserplätze (nämlich den knapp hinter dem Treppchen) in Würde einnehmen kann..... :lol: :P

Loddar

P.S. Ich weiss, dass ich ein kleinkarierter Arsch bin 8)
P.S. II: Vielen Dank an die Organisatoren des Tippspiels. Das hat echt Laune gemacht. Bitte macht das in der nächsten Saison wieder !!!! :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ach so, auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an Chris !!!

Das war in letzter Zeit eine wirklich beeindruckende Performance !!! :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Tippspielgewinner :-)

Beitrag von Tippspielgewinner :-) »

danke, danke, danke :oops: besten dank für die glückwünsche von euch. soviel anerkennung habe ich doch garnicht verdient :oops:

ich muss sagen, ich habe am letzten spieltag noch ziemlich gezittert, denn die sache ging wirklich knapp aus. hatte kurz vor dem letzten spieltag noch einige ergebnisse geändert, weil mir manche tipps von mir etwas unwahrscheinlich erschienen und damit hatte ich am ende glück gehabt und mir den 1.platz gesichtert. ansonsten würde ein anderer am platz an der sonne stehen. ihr habt es mir aber auch wirklich nicht einfach gemacht. :wink: und ehrlich gesagt, hätte ich niemals damit gerechnet, das ich am ende ganz oben stehe. :oops:
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ich würde mal sagen, du hast kurz vorher noch die meisten Tipps mit meinen synchronisiert....
Aber nichts für ungut, es ist ja nur ein Spiel :lol:
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Möchte mich korrigieren, es sind ja bloß 3 Spiele gleich getippt worden von uns beiden... Da möchte ich dann doch keine Absicht unterstellen :lol:
Antworten