Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von tennisplatzis »

Danke an Bungle.

Veranstaltet einen Italodanceabend...
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Hugo »

War jemand in Hildesheim?
Unter der Woche so nicht zu stemmen, aber vielleicht hatte ja jemand die Gelegenheit.
Spielbericht?
Aufstellung?
FUSSBALL.DE gibt nicht wirklich Aufschluss.
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

993

Ich bin so froh, überhaupt wieder zu diesem Verein gehen zu können, dass ich selbst bei 33. Niederlagen am 34. Spieltag wieder kommen würde! TeBe ist viel mehr als Fußballergebnisse!

Ich weiß, dass Vorstand und Geschäftsstelle rotieren, so vieles antreiben und natürlich gleichzeitig viele Baustellen haben. Natürlich gelingt nicht immer alles, aber ich bin sicher, dass wir in Chemnitz ne Mannschaft auf dem Platz haben werden, die sich den Arsch aufreißt und versucht allen Unkenrufen zum Trotz ("Absteiger #1") das Schwermögliche zu schaffen! Dabei will ich - wie ich es kann - unterstützen!
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von natzo »

992
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von David »

denharrow hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Der Verein scheint ja sportlich und wirtschaftlich völlig nackt dazustehen. Was ist da im Vergleich zur
Vorsaison, wo wir nur durch die Kompetenz von Markus Zschiesche diese sportliche Potenz entwickeln
konnten, passiert ? Denn da war ja auch schon kaum Geld da. Und jetzt läuft es auf eine Horrorsaison
hinaus. Das muss doch mal beantwortet werden, geschätzter Vorstand !
Wenn man die Bilder aus dem Pinguin-Spiel sieht, die leeren weißen Trikots, gut, daß wenigstens das
Vereinslogo drauf ist, sonst hätte man auch in umgehängten Bettlaken spielen können.
Darf doch alles nicht wahr sein.
Bring Dich ein, bring Kohle. So blöd es klingt: Ohne Moos nix los. Woher die Erwartung kommt, nach zwei Wochen Vorbereitung schon einen neuen Trikotsponsor zu haben, kannst Du ja gern mal erklären. Aber Du kannst gern einen Sponsor besorgen, der genug Kohle gibt, die die Finanzierung einer Saison nach Deinen Ansprüchen ermöglicht.

PS: Wenn Du Antworten vom geschätzten Vorstand möchtest, ist dafür die Mitgliederversammlung der richtige Ort.
LilaWeiß-Hameln hat absolut Recht.

Es ist außerdem nicht die Aufgabe von Fans, Sponsorenverträge zu besorgen oder vermitteln.
Ich finde das eher frech, die Aufgaben der Vereinsführung den Anhängern aufbürden zu wollen, unter dem Motto "willst Du bei TeBe eine gute Mannschaft sehen, musst Du selbst Geld heranschaffen".

Der Vorstand sollte sich außerdem auch Fans gegenüber rechtfertigen, nicht nur Mitgliedern gegenüber. Diesbezüglich ist aber absolute Fehlanzeige.

Strategie, Möglichkeiten etc. sind, wie immer, nur zu erraten.
Man nimmt die Anhänger wiederholt nicht mit, sondern hinterläßt bei ihnen große Fragezeichen und Frust.

Momentan bin auch ich sehr gefrustet, weil die große Gefahr besteht, dass alles, was in den letzten Jahren sportlich geschafft wurde, jetzt mit Pauken und Trompeten zu nichte gemacht wird.
Herrje, welche Anspruchshaltung hast du denn? Erwartest du von unserem popeligen 0815-Regionalligaverein samt auf wenig Hauptamt und viel Ehrenamt aufgebauten Strukturen tatsächlich eine Kommunikationsleistung wie im Profifußball?
Wir sind nicht der BVB oder Bayern. Wir sind nicht mal Rot-Weiss Essen.
Das hier ist nicht der Doppelpass und auch nicht ein Fußball Manager Spiel.
TeBe ist ein Amateurclub. TeBe funktioniert nur so weit, wie Menschen sich aktiv einbringen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vielleicht findet sich ja für Menschen mit dieser Anspruchshaltung auch endlich mal 'ne gescheite Selbsthilfegruppe. Sie betteln hier schließlich nur um Hilfe.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Hans »

991 und 990
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja für Menschen mit dieser Anspruchshaltung auch endlich mal 'ne gescheite Selbsthilfegruppe. Sie betteln hier schließlich nur um Hilfe.
https://youtu.be/QwO9hjlGOFg

Ach so... 989
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Cartark »

988
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Lankwitzer »

987
Antworten