Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Cakmak wechselt ebenfalls zu Nulldrei. Es kotzt mich einfach tierisch an!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ja mich kotzt das mit Cakmark auch richtig an.zum Heulen
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Cartark »

Mir war eigentlich klar, dass unser Ex-Trainer sich noch aus seinem alten Team bedienen wird ! :shock:
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Ist ja wirklich sehr überraschend.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Nassauseeli »

M.E nach ist der Trainerwechsel bei der Frage der Gestaltung des zukünftigen Weges entscheidend, doch dieses Thema wird hier eher ausgeklammert um den Neuen nicht unnötig durch den Schatten des Ex zu belasten. Nun scheinen aber die unterschiedlichen Arten der Nachfolge ein erstes Anzeichen für die zukünftige Entwicklung zu sein. Es wäre sehr hilfreich, wenn gerade der Saisonstart glücklich verliefe, denn ......
PS: Jörgs schön geschriebene Betrachtungen auch über den Tellerrand hinaus teile ich voll und ganz :!:
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Eigentlich müsste es ja Oberligaspieler geben, für die wir durchaus als Gesamtpaket attraktiv sind. Interessantere Liga … und nicht jeder (Berliner) Oberligist hat mehr Kohle zu bieten.
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Wer sich darüber beschwert, dass Zschiesche einen (!) Spieler von uns mitgenommen hat, sollte im gleichen Atemzug auch sehen, dass unser neuer Trainer bereits drei Spieler seines letzten Vereins mit zu uns genommen hat.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Also mein post bezog sich darauf, dass es mich leider nicht überrascht, dass Cakmak uns nicht erhalten bleibt. Als Neuzugang bei B03 tippte ich auf Gladrow, da er gut mit unserem Ex konnte… darf aber sehr gerne bleiben ;)
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Halli_Galli »

jensolito hat geschrieben:Eigentlich müsste es ja Oberligaspieler geben, für die wir durchaus als Gesamtpaket attraktiv sind. Interessantere Liga … und nicht jeder (Berliner) Oberligist hat mehr Kohle zu bieten.
Sehe ich genauso, da gibt es sicherlich Junge Spieler die ambitioniert sind und die auch Regionalliga spielen könnten. Denke aber das die Vereine nicht einfach so Ihre Spieler abgeben. TeBe hat aktuell fast nur Spieler geholt, wo die Verträge ausgelaufen sind.
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Don Alfredo »

Halli_Galli hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Eigentlich müsste es ja Oberligaspieler geben, für die wir durchaus als Gesamtpaket attraktiv sind. Interessantere Liga … und nicht jeder (Berliner) Oberligist hat mehr Kohle zu bieten.
Sehe ich genauso, da gibt es sicherlich Junge Spieler die ambitioniert sind und die auch Regionalliga spielen könnten. Denke aber das die Vereine nicht einfach so Ihre Spieler abgeben. TeBe hat aktuell fast nur Spieler geholt, wo die Verträge ausgelaufen sind.
Das ist nicht nur aktuell so, sondern dürfte auch in den vergangenen ca. 22 Jahren durchweg so gewesen sein. ich sehe es etwas anders. Der sportliche Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist ist schon beträchtlich. Wer dort mithalten will, muss in Sachen Zeitaufwand und Trainingsintensität eine deutliche Schippe drauflegen. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, wenn sich der Aufwand nicht auch finanziell lohnt. Ich gehe davon aus, dass die Planstellen für ambitionierte Nachwuchsspieler weitgehend besetzt sind und es jetzt darum geht, den einen oder anderen erfahreneren Spieler noch zu verpflichten. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen wie letztes Jahr ein gutes Händchen dabei haben.
Antworten