Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

Weiss eigentlich jemand was aus Boris Hass geworden ist, ich fand ihn früher echt bockstark, aber mittlerweile findet man nicht mehr heraus wo er spielt?
BRB-Jörg
Beiträge: 2772
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBEN hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was aus Boris Hass geworden ist, ich fand ihn früher echt bockstark, aber mittlerweile findet man nicht mehr heraus wo er spielt?
Er spielt kein Fußball mehr. Über ihn haben sich Sebastian und ich gestern erst unterhalten im Zusammenhang mit dem Wechsel von Jeronimo Mattmüller zu Viktoria. Hoffentlich droht letztem nicht das gleiche Schicksal.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Cartark »

TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

Das ist total ohne jegliche Grundlage, aber ich würde super gerne Abdulkadir Beyazit bei uns sehen, inwiefern das realistisch und möglich ist, ist die andere Frage.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BRB-Jörg hat geschrieben:Wer sich darüber beschwert, dass Zschiesche einen (!) Spieler von uns mitgenommen hat, sollte im gleichen Atemzug auch sehen, dass unser neuer Trainer bereits drei Spieler seines letzten Vereins mit zu uns genommen hat.
Stand heute: Soll ich lachen, heulen oder kotzen? Ausrasten geht ohnehin klar.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich kopiere den aktuellen Stand mal hier hin. Bitte ergänzen, wenn wer fehlt. Wer in diesem Kader irgendeinen Grund zum Optimismus sieht: Bitteschön, nicht mein Ding. Aber is ja noch ganz viel Zeit und so... Blablabla.

Tor:
Karl Albers
Jannis Gabrielides

Abwehr:
Nemanja Samardzic
Lucas Bähr (Tasmania)
Karim Alisaleha (TeBe-Jugend)
Mert Sait (Tasmania)

Mittelfeld:
Tim Oschmann
Sky Vincent Tloczinsky
Efe Önal
Julien Damelang (Stahnsdorf)
Justin Neumann (Staaken)
Louis Wagner
Maurice Opfermann (VFB Homberg)

Sturm:
Ruben Travassos
Thomas Brechler (Tasmania)
Björn Heydemann (TeBe-Jugend)
Linus Czosnyka
Botond Bach (Altglienicke)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2772
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Wer sich darüber beschwert, dass Zschiesche einen (!) Spieler von uns mitgenommen hat, sollte im gleichen Atemzug auch sehen, dass unser neuer Trainer bereits drei Spieler seines letzten Vereins mit zu uns genommen hat.
Stand heute: Soll ich lachen, heulen oder kotzen? Ausrasten geht ohnehin klar.
Ich kotze auch. Aber ändert ja nix an meiner Aussage. Und wenn wir Verträge immer nur über ein Jahr abschließen, isses auch kein Wunder, dass Spieler nur ein Jahr lang bei uns bleiben.
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Don Alfredo »

Beide Spieler werden für Babelsberg sicher eine spielerische Bereicherung sein, allerdings auch für den BMI-Durchschnittswert des dortigen Kaders...also abhaken, nach vorne schauen...come on TeBe!
Antworten