Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 22/23

Beitrag von jensolito »

Bayern und Erna (sogar 2x) waren prima Lose. Dann das bittere, späte Aus in Bremen, die den Pokal sogar gewannen.

St. Pauli u Bochum fand ich eigentlich gut. Ergebnisse nun ja.

KSC weniger, knappes Ergebnis wenigstens - Erna Mob mit vor Ort .
Cottbus - auch toll:( .
Tja, und ob man noch mal höherklassige Mannschaften sieht? Etwas Zeit hat man ja hoffentlich noch ;)

Was war denn sonst noch so?
Auswärts 1975 - im Wiederaufstiegsjahr - ein 0:3 bei Bayern (war im Stadion), in den 90ies Sieg in Freiburg und dann immerhin Halbfinale bei RWE.

Unsere gesamte (wenig ruhmreiche) Pokal - Historie gibt es auf transfermarkt, Verlinkung ggf. später. Berliner Pokal lediglich die letzten Jahre dort, meine ich.
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Viktoria zieht im DFB Pokal eines der ganz großen Lose und spielt gegen den VFL Bochum.
Ich finde das Los durchaus attraktiv. Bundesligist und in seiner besten Phase seit Jahren. Die haben richtig Bock und werden auch 3.000-4.000 Leute mit nach Berlin bringen. Hätte schlechter kommen können für Viktoria.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 22/23

Beitrag von felix »

pusztapunk hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Also ich hätte mich auf das Spiel mit TeBe Beteiligung gefreut
Ich nicht. Hatten wir schon einmal, war komplett Scheiße. Siehe hier.
Nein. Von dem Spiel war mir das exakte Ergebnis gar nicht mehr in Erinnerung, wohl aber, dass es nach einem absoluten Traumtor (ich glaub, es war der Wosz-Treffer) spontan Applaus aus dem E-Block gab. Das sind genau die Momente, für die ich zu TeBe gehe.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Knusperfit wurde heute als Premiumpartner in Hohenschönhausen vorgestellt.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 22/23

Beitrag von abaholla »

BRB-Jörg hat geschrieben:Knusperfit wurde heute als Premiumpartner in Hohenschönhausen vorgestellt.
Nun: da wächst doch eigentlich zusammen, was zusammen gehört. Es haben ja in den letzten Jahren nicht Wenige bei uns vermutet, daß es irgendwann so kommt, sowohl im Ernst als auch mehr oder weniger spassig gemeint... Aber als reiner Sponsor wird er im Verein wohl nicht zu viel Schaden anrichten können. Insofern hätte ich die steile These, daß wir von alledem auch nicht mehr allzu viel hören werden.

Interessanter ist doch, ob und wie sie den Weg in Liga 3 gehen werden, oder es ein ähnliches Szenario wie mit Vicky gibt. Und im übrigen haben wir die Saison 22/23 ja doch auch noch andere Probleme, denke ich.
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Saison 22/23

Beitrag von rakete. »

jensolito hat geschrieben:Bayern und Erna (sogar 2x) waren prima Lose. Dann das bittere, späte Aus in Bremen, die den Pokal sogar gewannen.

St. Pauli u Bochum fand ich eigentlich gut. Ergebnisse nun ja.

KSC weniger, knappes Ergebnis wenigstens - Erna Mob mit vor Ort .
Cottbus - auch toll:( .
Tja, und ob man noch mal höherklassige Mannschaften sieht? Etwas Zeit hat man ja hoffentlich noch ;)

Was war denn sonst noch so?
Auswärts 1975 - im Wiederaufstiegsjahr - ein 0:3 bei Bayern (war im Stadion), in den 90ies Sieg in Freiburg und dann immerhin Halbfinale bei RWE.

Unsere gesamte (wenig ruhmreiche) Pokal - Historie gibt es auf transfermarkt, Verlinkung ggf. später. Berliner Pokal lediglich die letzten Jahre dort, meine ich.

Hier der Link zur Historie:
https://www.transfermarkt.de/tennis-bor ... verein/101
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 22/23

Beitrag von ping-pong-alex »

abaholla hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Knusperfit wurde heute als Premiumpartner in Hohenschönhausen vorgestellt.
Aber als reiner Sponsor wird er im Verein wohl nicht zu viel Schaden anrichten können..
ein wenig gespannt bin ich allerdings, ob er dauerhaft mit einer bloßen sponsoringrolle zufrieden ist; bestimmte streitpunkte fallen bekanntermaßen in HSH weg; insofern passt das schon
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 22/23

Beitrag von abaholla »

ping-pong-alex hat geschrieben:ein wenig gespannt bin ich allerdings, ob er dauerhaft mit einer bloßen sponsoringrolle zufrieden ist
vermutlich liegt McGeiz mit seiner Idee für eine Netflix-Serie richtig. Vieleicht wird "Hohenschönhausen" das Berliner Dallas oder Denver...Muckibudenmillionen statt Erdöl - Milliarden.

...ach wie ich mich schon auf die Tour de France ab dem 2.7. freue...mal was ganz ohne Ball ohne Tennis.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Saison 22/23

Beitrag von Alles für den Club »

Ich freue mich. Wir haben damals die Treasure AG bekommen, jetzt bekommen die Redlich. Den haben die sich redlich verdient.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Saison 22/23

Beitrag von Alles für den Club »

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage. Wo ist Andi Voigt?
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten