Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Mayras hat geschrieben:Ich denke, dass wir nach dem heutigen 0-4 von Zwickau das Rechnen nun aufgeben können. Die ganze Konzentration sollte jetzt der OL-Planung gelten.Zeit genug ist.
Eben. Uns fehlt ja in den meisten Spielen nicht soooo viel. Aber insgesamt die Qualität für die Regionalliga. Wir sind in der Oberliga besser aufgehoben.

PS: Nach aktuellem Stand steht Makkabi auf einem Aufstiegsplatz für die Regionalliga. Wie schade, dass sie nicht gemeldet haben. Wären die weg, könnten wir nächstes Jahr mit ein bissel Glück gleich wieder oben angreifen. So aber wird das wohl nix. Mit Ben Mittelfeldplatz in der Oberliga wäre ich aber auch erst einmal zufrieden.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Saison 22/23

Beitrag von nikto »

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass wir nächste Saison auswärts im Mommse gegen Makkabi spielen? :D
QBA
Beiträge: 13723
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 22/23

Beitrag von QBA »

Aktuell spielt Makkabi bei Erna BSC. Julius - Hirsch wäre geil.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 22/23

Beitrag von Brenner »

nikto hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass wir nächste Saison auswärts im Mommse gegen Makkabi spielen?
Das ist schwer zu sagen. Makkabi scheint ja gerade ein Stadion-Hopping zu betreiben wie TeBe vor 90 Jahren.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von Denis »

QBA hat geschrieben:Aktuell spielt Makkabi bei Erna BSC. Julius - Hirsch wäre geil.
Das nächste Heimspiel ist wieder im Mommse angesetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaChris
Beiträge: 654
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 22/23

Beitrag von LilaChris »

Dass Zwickau 8 Punkte in 6 Spielen aufholt halte ich auch für höchst unrealistisch. Bleibt noch die blöde Zwickmühle, dass ich nicht zu Hansa II ins bekackte "Volksstadion" will und die Vollhorste nicht aufsteigen dürfen wenn deren erste Mannschaft (verdientermaßen) aus der zweiten Liga absteigt. Pro Lizenzentzug für Hansa II wegen erwiesener Gastunfreundlichkeit.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Babelsberg vs. Halberstadt am Freitag (21.04.) wurde soeben abgesetzt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerhard
Beiträge: 476
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 22/23

Beitrag von Gerhard »

Halberstadt hat wieder mit einem 0-0 gegen Hertha2 gepunktet und hat nun drei Punkte Vorsprung vor TeBe. Vom Torverhältnis will ich gar nicht reden.
Oh-Weh!!!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von Denis »

Zwiggau gegen Essen wurde wegen eines Becherwurfs bzw. Bierbecherinhaltswurfs auf den Schiedsrichter seitens eines Zwickauer Zuschauers abgebrochen. Das dürfte es damit gewesen sein für die Schwäne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Als 16. oder 17. würde ich ja richtig abkotzen, falls dieses am grünen Tisch entschiedene Spiel am Ende den Klassenerhalt kosten sollte.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten