Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Saison 22/23

Beitrag von Philip »

Ost, Ost, Ostdeutschland!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Hugo hat geschrieben:Keine Häme, eine nüchterne Feststellung:
MZ hatte eine ganz andere Mannschaft zur Verfügung, die es ihm leichter machte, spielerische Ziele auch zu erreichen.
Er ging wegen der besseren sportlichen Perspektive und genau die vergeigt er gerade bei Babelsberg, mit einem stärker aufgestellten und besser bezahlten Team.
Habe häufig sein Agieren bzgl. Aufstellung nicht verstanden. Merkwürdige Wechselentscheidungen zum Teil und z. B. sein langes, unverständliches Zaudern in der Torwartfrage, das uns real Punkte und das Weiterkommen im Pokal gekostet hat.
Sachliche Kritik und keine nostalgische Verblendung. Babelsberg zeigt ihm offensichtlich seine Grenzen auf.
Er scheitert dort möglicherweise am eigenen Anspruch und an den überhöhten Erwartungen.
Die bessere sportliche Perspektive hat er doch in jedem Fall. Wir haben acht Punkte und sind Tabellenletzter. Auch wenn man die Mannschaften der Vorsaison und dieser Saison nicht miteinander vergleichen kann, denke ich nicht, dass wir mit Zschiesche nur acht Punkte hätten. Auch bei uns hat er übrigens erst in der zweiten Saison richtig gezündet.
Gerhard
Beiträge: 475
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 22/23

Beitrag von Gerhard »

MZ erreichte mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft, wo jeder dachte die steigt ab, das Mittelfeld..Persoenlich kam er mir arrogant vor.Aber mir ist ein erfolgreicher arroganter Trainer lieber als ein netter mit dem wir absteigen.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Saison 22/23

Beitrag von Simon »

Gerhard hat geschrieben:MZ erreichte mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft, wo jeder dachte die steigt ab, das Mittelfeld..Persoenlich kam er mir arrogant vor.Aber mir ist ein erfolgreicher arroganter Trainer lieber als ein netter mit dem wir absteigen.
Wieso arrogant ?
Gerhard
Beiträge: 475
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 22/23

Beitrag von Gerhard »

Ich war letzte Saison beim Spiel der 2.Herren bei Rudow2. Dort traf ich MZ.
Ich sprach ihn freundlich an und er reagierte nicht.Also hat er mich einfach ignoriert, was nicht nett war.
Jörg Meinhardt war dabei und sagte zu MZ, dass ich ein ganz großer Fan bin.
Dann hat er mir wenigstens zum Abschied die Hand gegeben.Daher arrogant.Sowas schreibe ich nicht leichtfertig.Ich empfinde aber keine Häme oder Schadenfreude.
Gerhard
Beiträge: 475
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 22/23

Beitrag von Gerhard »

Oh weg! Halberstadt führt kurz vor Schluss mit 4-0 gegen Luckenwalde.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gerhard hat geschrieben:Oh weg! Halberstadt führt kurz vor Schluss mit 4-0 gegen Luckenwalde.
Top, so bleibt Platz 15 weiter in Reichweite! :) Just kidding.

Btw, Luckenwalde wiederum bereits nach 8 Minuten mit 1-0 vorn gegen die Frahnstädter.

Edit: Halbzeit 2-0, nein 3-0 (45+6).
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitrag von McGeiz »

B03 verliert in Luckenwalde.

War es das für MZ?
Antworten