Ronny Mascke neuer sportl. Leiter?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
giga

Ronny Mascke neuer sportl. Leiter?

Beitrag von giga »

Laut einer Kurzmitteilung in der heutigen Ausgabe der BILD-Berlin Zeitung wird der bisherige Vorsitzende der Amateurabteilung von Erna BSC neuer sportlicher Leiter von TeBe.Weiter hieß es in dieser Mitteilung, daß Theo Gries Trainer bleiben soll.

Gruß giga

http://www.trainer-mwolf.de
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Ich halte nichts davon, irgendwelche Pressemitteilungen einer zumindestens fragwürdigen Quelle, die für mich den Charakter eines Gerüchts hat, schon zu veröffentlichen.
Zumindestens könnte man ja mal vorher bei Hagen nachfragen, ob da was dran ist.

Gruß vom Lankwitzer
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Alles, was den neuen sportlichen Leiter angeht: offizielle Bestätigung laut rbb-Text!

Was den Trainer angeht, gibt es meines Wissens noch keine Verlautbarungen.

Was ist mit Marketing und Sponsoring? Wenn man in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2005/ 2006 ist, muss doch mehr drin sein, als bisher erreicht wurde.

Gruß vom Lankwitzer
giga

Ronny Mascke neuer sportl. Leiter?

Beitrag von giga »

Ich halte nichts davon alles vorher auszuschließen und sich an Gerüchten, mit dem berühmten Fünkchen, nicht zu beteiligen. Was jeder daraus macht...seine Sache! Interessant ist, wie Du dann zurückruderst und nur nicht alles bestätigen willst...
Herrlich!
Es schadet dem Forum sicher nicht.
K.K.Lake

Beitrag von K.K.Lake »

Laut Fuwo will Gries seinen Vertrag bis Juni 2006 wohl erfüllen.

Aber mann hat ja schon Pferde kotzen sehen...

... direkt vor der Apotheke 8)
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

@giga

Schön, dass auch Du für freie Meinungsäußerung bist!
Und zwar jedem die Seine!

Das Du in diesem Fall richtig lagst, prima.

Ich hoffe aber für Dich, dass Du kein Angebot als Reporter von der BILD bekommst...

Dein Lankwitzer
giga

Ronny Mascke neuer sportl. Leiter?

Beitrag von giga »

@Lankwitzer
Man soll nichts ausschließen, die Vita einiger honoriger Herren , nicht nur im Bereich des Fussballs, spricht Bände.

Lankwitz ist wohl nicht so groß, oder ?
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Immerhin so groß wie eine Kleinstadt mit schlappen 100000 Einwohnern, mit mindestens einem TeBe-Fan und einem eigenen Oberligaverein!

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!

Gruss aus Süd-Südwest oder so
giga

Ronny Mascke neuer sportl. Leiter?

Beitrag von giga »

Einen TeBe-Fan kann man in keiner Familie ausschließen, sicher auch nicht im spießbürgerlichen Lankwitz. Und das mit dem Oberligaverein...

Dies ist ja in der öden Berliner Fußballlandschaft kein Problem mehr, wo doch viele darunter leiden müssen, außer...den glücklichen Gewinnern der Berliner Verbandsligamannschaften. Wird ja auch immer mehr...

By the way!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Gruezi !

Weiß jemand ob Udo Richter wegwollte oder wegmusste ? Hat er sich was zuschulden kommen lassen ?

Zwei Maschkes in verantwortlicher Position....hmmmm...mal sehen ob´s was bringt..hmmmm...

In diesem Sinne !

______________________________

UNVSU ! Man sieht sich....
Antworten