Junge Götter / Ergebnis?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Jensolito

Junge Götter / Ergebnis?

Beitrag von Jensolito »

Wie ist's gelaufen?
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Gebe ich doch die Antwort gleich selbst:
0:9 (0:3) nun gut - natürlich für die restlichen drei Spiele und das Finale geschont.
kapa

Beitrag von kapa »

Jensolito hat geschrieben:Gebe ich doch die Antwort gleich selbst:
0:9 (0:3) nun gut - natürlich für die restlichen drei Spiele und das Finale geschont.
Naja, ich weiß nicht. Natürlich kam mit Zafer Yelen der vielleicht wichtigste Spieler des Teams erst in der Schlußphase (um wenigstens ein zweistelliges Ergebnis zu verhindern...). Und für den angeschlagenen Kai Hanke spielte Zvonimir Milanovic aus der 1.B. Ansonsten sind wir aber mit der Stammformation angetreten.
Ich glaube nicht, daß man sich gerade als Jugendspieler in so einem Derby wirklich zurücknehmen und nur mit halber Kraft spielen kann.
Natürlich war das Wichtigste, daß sich keiner verletzt vor dem Pokalfinale. Aber eine Nummer kleiner hätt's schon sein dürfen. So eine Packung stärkt ja auch nicht gerade das Selbstvertrauen.
Trotzdem bin ich sicher, daß sich das Team gegen Schalke in ganz anderer Verfassung präsentieren wird.

MfG kapa.
Antworten