gerade gefunden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian (intro)

gerade gefunden

Beitrag von sebastian (intro) »

ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Bandmitglieder haben bei ihrer Namensfindung bestimmt an die H-Blocks gedacht :idea:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das ist mir neu :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wo wir grade beim finden sind: Schöne Aktion von Preußen Münster bei unberlin:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stad ... os&id=1996
Warhead

Beitrag von Warhead »

kein Wunder,so abgefuckt wie sich die Unioner in Münster aufgeführt haben.Die will da keiner jemals wiedersehen...Für dieses entmenschte Dreckspack kommen nur noch Hundezwinger im Kaltwasserbad in Frage
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Warhead hat geschrieben:Für dieses entmenschte Dreckspack kommen nur noch Hundezwinger im Kaltwasserbad in Frage
wo hast du dich so auszudrücken gelernt ?
stürmer ?
vielleicht mal ein wenig den ball flacher halten....
unvsu
effzehemm
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@Joerk : Nana...nicht jedes Schimpfwort dürfte dem "Stürmer" entnommen sein...

Wie würdest Du denn die Typen bezeichnen, die im Mommse gewütet haben ?

Wobei es natürlich in jedem Verein einen Bodensatz Idioten gibt und natürlich ein paar Normale/Nette... nur bei uns gibt es selbstverständlich keine Idioten, hehe...
:-)

In diesem Sinne,

Forusmsfrieden, Forza TeBe, UNVSU !
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh Entschuldigung das ich den Anstand nicht gewahrt habe und mich nicht p.c.mässig genug ausgedrückt habe
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

FC WestBerlin hat geschrieben:@Joerk :
Wie würdest Du denn die Typen bezeichnen, die im Mommse gewütet haben ?
unioner

kennst du 'nen treffenderes schimpfwort? 8)
effzehemm
Antworten