Paul-Rusch-Pokal 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Denis »

5:1 (!) ist der Endstand. Endlich mal ein Pokalfinale, was man sich angucken kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:5:1 (!) ist der Endstand. Endlich mal ein Pokalfinale, was man sich angucken kann.
Da hat M.Bunkus glatt erstmal seine Tastatur verdroschen! :mrgreen:

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... -li.336721
Fuck the International Football Association!
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Philip »

Der E-Block sollte unser sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Finale Makkabi vs Bowlingkugelverein wäre eigentlich ein Pflichttermin.
Jetzt ist es erst recht einer.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachteil an einem Pokalsieg Makkabis wäre, dass es mit den Pokaleinnahmen im Rücken eine ziemlich eintönige Oberligasaison 23/24 werden könnte.

Finale werd ich mir aber wohl reinziehen. Und Oberliga geht uns zum Glück ja nix an. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

mr. bungle hat geschrieben:Nachteil an einem Pokalsieg Makkabis wäre, dass es mit den Pokaleinnahmen im Rücken eine ziemlich eintönige Oberligasaison 23/24 werden könnte.

Finale werd ich mir aber wohl reinziehen. Und Oberliga geht uns zum Glück ja nix an. ;)
Finale wird dann vermutlich wieder 20€ kosten und somit vor 326 Zuschauern stattfinden. Egal. Beide ohnehin in der kommenden Saison mit uns auf Augenhöhe, der Sieger dank der Einnahmen vermutlich sogar weit vor uns.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Nachteil an einem Pokalsieg Makkabis wäre, dass es mit den Pokaleinnahmen im Rücken eine ziemlich eintönige Oberligasaison 23/24 werden könnte.

Finale werd ich mir aber wohl reinziehen. Und Oberliga geht uns zum Glück ja nix an.
Finale wird dann vermutlich wieder 20€ kosten und somit vor 326 Zuschauern stattfinden. Egal. Beide ohnehin in der kommenden Saison mit uns auf Augenhöhe, der Sieger dank der Einnahmen vermutlich sogar weit vor uns.
Makkabi ist auch so wahrscheinlich weit vor uns. Die spielen eine Topsaison. Die Frage ist eher, ob sie nächstes Jahr hoch gehen wollen würden. Dieses Jahr haben sie ja nicht für die Regio gemeldet.
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

QBA hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Nachteil an einem Pokalsieg Makkabis wäre, dass es mit den Pokaleinnahmen im Rücken eine ziemlich eintönige Oberligasaison 23/24 werden könnte.

Finale werd ich mir aber wohl reinziehen. Und Oberliga geht uns zum Glück ja nix an.
Finale wird dann vermutlich wieder 20€ kosten und somit vor 326 Zuschauern stattfinden. Egal. Beide ohnehin in der kommenden Saison mit uns auf Augenhöhe, der Sieger dank der Einnahmen vermutlich sogar weit vor uns.
Makkabi ist auch so wahrscheinlich weit vor uns. Die spielen eine Topsaison. Die Frage ist eher, ob sie nächstes Jahr hoch gehen wollen würden. Dieses Jahr haben sie ja nicht für die Regio gemeldet.
Sehr gern. Hauptsache wir können dennoch im Mommse bleiben.
klj
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von klj »

Denis hat geschrieben:5:1 (!) ist der Endstand. Endlich mal ein Pokalfinale, was man sich angucken kann.
Und einer dieser beiden Herren hat durch den Treffer zum 3:1 mit dazu beigetragen
https://www.TeBe.de/beitraege/beitrag-3921/
#GuessWho #triggerwarning
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Denis »

Ach dahin hat sich Andi Voigt verschlagen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten