FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von jensolito »

Ich auch nicht.
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Don Schnulze »

Also ich vermute mal, bei den westberliner Scheiße und Ostberlin Rufen schwang ein Hauch von Humor mit. Ich jedenfalls musste leicht schmunzeln.
Zuschauertechnisch war es, soweit ich mitbekommen habe, recht entspannt. Also kein Vergleich zu den Spielen gegen Blau Weiß
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ist schon ein ziemlicher Kackverein. Aus der (etwas mühsam herbeifusionierten) Tradition könnte man mehr machen, aber das ist alles sehr leb- und lieblos. Erstaunlich, dass sich sogar zu denen ein Häuflein britischer Fußballnerds verirrt, aber das ist halt der Standort. Ansonsten ist das ja wirklich trostlos. Da hat selbst die One-Man-Show beim BAK mehr Charme.

Die Tendenz stimmt bei uns, auch wenn noch zu wenig dabei herauspringt. Mit einem Unentschieden hätten wir Viktoria auch noch unten drin halten können. Vielleicht werden die ja sowas wie die negative Überraschung der Saison. Bei der biederen Kost, die die trotz ihres hohen Etats bieten, wäre das vorstellbar.

Wir müssen die Ruhe bewahren und unsere Durchschlagskraft verbessern. Die Probleme auf ein, zwei Positionen lösen, intern oder extern.

Dennoch ein netter Nachmittag im und danach noch vor dem Stadion. Schön auch, @TeBeBlade mal wieder zu sehen.

Gegen Babelsberg sind wir krasse Außenseiter, aber mal sehen. Wird interessant.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Gegen Babelsberg sind wir krasse Außenseiter, aber mal sehen. Wird interessant.
Das sehe ich nach meinem Besuch gestern im Karl-Liebknecht-Stadion etwas anders. Wenn Gladrow auch noch kommenden Sonntag verletzt ist, sind sogar Punkte drin. Luckenwalde hat's gestern jedenfalls gut vorgemacht. Die Abwehr von Nulldrei kann nicht so viel...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von sebastian »

Luckenwalde ist allerdings auch deutlich stärker, als deren bisherige Punkteausbeute vermuten lassen würde. Ich habe die schon 2x diese Saison gesehen und beide Male haben sie deutlich besser gespielt als wir bisher diese Saison.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

pusztapunk hat geschrieben:
Außenseiter bleiben wir dennoch, aber das ist doch eine ganz feine Ausgangsposition. Zumal Luckenwalde fast immer grandios eingestellt und schwer zu spielen ist. Und Babelsberg neben Gladrow noch ein paar andere Kaliber zu bieten hat.

Zschiesche und Ermel waren heute spionieren, wir am Freitag natürlich auch. Das wird interessant. Wär schon eine gute Story, ausgerechnet in diesem Duell den ersten Dreier einzufahren.

Vor allem: Klatte ist gut, Albers ist besser.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Hugo »

Das Rezept wäre einfach: Vorne endlich wenigstens die allergrößten Großchancen verwerten
und hinten zumindest die gröbsten Fehler vermeiden.
Heute hatten wir von den ersteren nicht so viele. Und die Fehlerquote hinten war geringer, aber sie hat wieder für zwei
Gegentore gereicht, die nicht zwingend fallen müssen, vor allem das erste nicht!
Drei Punkte wären dann auch gegen Babelsberg drin!
Irgendwann wird der Knoten ( hoffentlich) platzen. Gegen den so ambitionierten Zschiesche würde es mich ganz besonders freuen!
Zuletzt geändert von Hugo am 11.09.22 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von nikto »

Der letzte Pass hat bei uns einfach nicht gesessen oder wir waren einfach zu langsam. Die GmbH hatte oft gewusst wo der Ball lang laufen würde bevor wir den Pass überhaupt gespielt hatten.. Fehlenden Einsatz kann man uns nicht vorwerfen.

Btw. falls es jemanden interessiert:
https://www.northdata.de/FC+Viktoria+18 ... B+212019+B
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von El_Molle »

Viktoria blieb auch bei den Getränken ihrer Preispolitik treu.
Ich habe mich auf das nötigste beschränkt und mir danach lieber noch eine Falafel in der Gleimstraße geholt. So macht das doch echt keinen Spaß.

Bild
Antworten