21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Mika »

Will mich hier nur zum sportlichen äußern:

Albers und Unvermögen von Erfurt lassen recht lange 0:0, dann aber über unsere linke Seite mit einem einfachen Doppelpass ausgehebelt. Müsste man analysieren, ob Linksverteidiger und linker Innenverteidiger da hätten besser stehen und reagieren müssen, oder der Fehler vorher schon lag. 1. Halbzeit ansonsten sehr defensiv, nach vorne nichts.
2. Halbzeit Erfurt blass. Wenig Chancen. Wir mit ein paar gefährlicheren Aktionen, aber auch nicht zwingend. Dann fallen die zwei Tore und die Sache hat sich erledigt. Absolut verdiente Niederlage, würde sagen ein Tor zu hoch.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von jensolito »

Beim Tabellendritten, wie zu erwarten
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von QBA »

Nun ja, eigentlich waren wir chancenlos. Erfurt hat lange nicht das 2:0 gemacht, sodass die Hoffnung da war, dass wir das 1:1 machen. Oschmann und Opfermann haben heute richtig gefehlt. Und Önal fehlt einfach auch.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von jensolito »

Önal laut Gespräch bei der MV: frühestens Beginn der Rückrunde …
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Mario »

jensolito hat geschrieben:Önal laut Gespräch bei der MV: frühestens Beginn der Rückrunde …
Welche Verletzung hat Önal?
Mal eine Frage in die Runde wegen Siya: wurde er nicht als DER Unterschiedsspieler bezeichnet? Ich glaube mich zu erinnern, dass er als solcher angepriesen wurde. Seine Einsatzzeiten sagen allerdings etwas anderes aus... oder?
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von El_Molle »

Mario hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde wegen Siya: wurde er nicht als DER Unterschiedsspieler bezeichnet? Ich glaube mich zu erinnern, dass er als solcher angepriesen wurde. Seine Einsatzzeiten sagen allerdings etwas anderes aus... oder?
Seine Qualität ist auch durchaus zu sehen, seine Einsatzzeiten kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
Gegen Halberstadt wurde er ausgewechselt, und danach sind wir auseinander gefallen.
Gestern kam er in der 2. Halbzeit, und ab da haben wir deutlich besser die Bälle festgemacht bekommen, etwas Druck aufgebaut und sowas wie Torchancen kreiert.

Daher keine Ahnung, was der Plan des Trainerteams da ist.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von QBA »

El_Molle hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde wegen Siya: wurde er nicht als DER Unterschiedsspieler bezeichnet? Ich glaube mich zu erinnern, dass er als solcher angepriesen wurde. Seine Einsatzzeiten sagen allerdings etwas anderes aus... oder?
Seine Qualität ist auch durchaus zu sehen, seine Einsatzzeiten kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
Gegen Halberstadt wurde er ausgewechselt, und danach sind wir auseinander gefallen.
Gestern kam er in der 2. Halbzeit, und ab da haben wir deutlich besser die Bälle festgemacht bekommen, etwas Druck aufgebaut und sowas wie Torchancen kreiert.

Daher keine Ahnung, was der Plan des Trainerteams da ist.
Habe ich genauso gesehen.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Simon »

Es wirkt auf mich, als dass kein Plan vorhanden ist, wer die erste Elf ist. Von außen kann ich kein System erkennen und eine individuelle Weiterentwicklung der Spieler kann ich auch nicht feststellen. Es ist nur noch traurig, dass bisher nicht gehandelt wurde. Nach jedem Spieltag fühle ich mich wie bei täglich grüßt das Murmeltier.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Man kann sagen, Ergebnis im Rahmen der Erwartungen, Oschi hat gefehlt, lange einen knappen Rückstand gehalten, Punkte müssen gegen andere geholt werden etc. Aber es ist schon ziemlich niederschmetternd zu hören, wenn die beiden Kommentatoren sich überrascht äußern, dass TeBe noch deutlich schwächer als erwartet auftritt, eigentlich kein Regio-Format zeigt, die Reihen bei Umschaltmomenten nicht nachrücken und wenig Dynamik drin ist. Wirkt fast so, als habe man die Niederlage lediglich in erträglichen Grenzen halten wollen, und das kann doch nicht das Ziel sein, auch in Erfurt nicht. Die größte Befürchtung im Kommentar war, dass man sich "selbst gegen so einen Gegner mal ein Tor aus dem Nichts fangen" kann. Das ist schon bitter.

Und dass man sich gegen Erna und Halberstadt in einen Rausch gespielt und dann doch wieder ein katastrophales Defensivverhalten an den Tag legt, zeigt, dass es keine Frage des Selbstbewusstseins ist. Junge Spieler machen Fehler, völlig richtig. Aber wie Simon schon sagt, man sieht keine Entwicklung. Den Sieg gegen Halberstadt hätten wir mit dem selben Spielglück auch am ersten Spieltag gezogen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Cartark »

Simon hat geschrieben:Es wirkt auf mich, als dass kein Plan vorhanden ist, wer die erste Elf ist. Von außen kann ich kein System erkennen und eine individuelle Weiterentwicklung der Spieler kann ich auch nicht feststellen. Es ist nur noch traurig, dass bisher nicht gehandelt wurde. Nach jedem Spieltag fühle ich mich wie bei täglich grüßt das Murmeltier.
+1
Antworten