21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von doob »

abaholla hat geschrieben:17 (siebzehn)! Euro! Ermässigt!

also mit Verlaub, ...
IronieOn: laut Arbeits- Finanz- sowie Wirtschaftsministerium sind Menschen mit Behinderungen nicht finanziell wohlhabend sondern reich. IronieOff

Alle:

Nebenher...wie BFC "50 GdB"https://www.directupload.net/file/d/670 ... 6d_jpg.htm (wurde TeBe-intern auf die sg. "50 GdB" aufmerksam).

Das ist diskriminierend und verstößt gegen Gleichbehandlungs-, Bundesteilhabegesetz u.a.a. UN-Behindertenrechtskonvention p.p..

Bleistift: Kleiner Teil der 25...30...35...40 oder farking 45er-Autisten (Asperger) mögen im Stadion teilweise nicht u.a. aus Einordnungsgründen (alles was z.B. neu ist baut enormer Ablaufssenarien im Koppe auf) berührt werden. Und der Zugang zur abgesicherten Bereichen wird verwehrt. *holly schnee alter!*

Stellt Euch mal die Ähnlichkeit vor, Du sitzt im Zwinger getrennt zwischen lautbellende '"Echo"-'Kastelruther Spatzen'. auuuuweia, das tut weh!

Ich möchte als betroffener Bürger & Fan Verwaltungsgericht anrufen und u.a.a. solidarisch gegen die benachteilige Spucke wehren!

Entspannter Beistand 'pro bono' wäre supercool, sonst müsste ich über PKH versuchen, was leider verwaltungs- und verfahrensökonomisch schleppend sein mag.
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 99
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Mit Gebühr 21,45 €. WTF?!
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Bart »

Ich habe soeben eine Beschwerde über die hohen Preise an Erfurt geschrieben.
Außerdem habe ich es Frechheit benannt wie es sein kann das die Gästefans 6 Euro mehr zahlen, für die ähnlichen Blöcke, als Heimfans

Bin auf die Antwort gespannt.

Wegen Abendkasse habe ich auch gefragt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von BRB-Jörg »

doob hat geschrieben:
abaholla hat geschrieben:17 (siebzehn)! Euro! Ermässigt!

also mit Verlaub, ...
IronieOn: laut Arbeits- Finanz- sowie Wirtschaftsministerium sind Menschen mit Behinderungen nicht finanziell wohlhabend sondern reich. IronieOff

Alle:

Nebenher...wie Bowlingkugelverein "50 GdB"https://www.directupload.net/file/d/670 ... 6d_jpg.htm (wurde TeBe-intern auf die sg. "50 GdB" aufmerksam).

Das ist diskriminierend und verstößt gegen Gleichbehandlungs-, Bundesteilhabegesetz u.a.a. UN-Behindertenrechtskonvention p.p..

Bleistift: Kleiner Teil der 25...30...35...40 oder farking 45er-Autisten (Asperger) mögen im Stadion teilweise nicht u.a. aus Einordnungsgründen (alles was z.B. neu ist baut enormer Ablaufssenarien im Koppe auf) berührt werden. Und der Zugang zur abgesicherten Bereichen wird verwehrt. *holly schnee alter!*

Stellt Euch mal die Ähnlichkeit vor, Du sitzt im Zwinger getrennt zwischen lautbellende '"Echo"-'Kastelruther Spatzen'. auuuuweia, das tut weh!

Ich möchte als betroffener Bürger & Fan Verwaltungsgericht anrufen und u.a.a. solidarisch gegen die benachteilige Spucke wehren!

Entspannter Beistand 'pro bono' wäre supercool, sonst müsste ich über PKH versuchen, was leider verwaltungs- und verfahrensökonomisch schleppend sein mag.
Bist Du "eintracht" unter anderem Namen? Ich kann Dir genauso wenig folgen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

CRS hat geschrieben:Vergleichbare Plätze auf Heimseite kosten übrigens 11,50 € bzw. 10 € (ermäßigt).

m
Ich weiß schon, warum ich die nicht leiden kann. Wenn es deren Fanszene gegen den "modernen Fußball" geht, sorgen die bitte erstmal dafür, dass ihr geliebter Klub nicht solch eine Scheiße abzieht.

Eine geschlossene Positionierung der anderen Klubs der Liga wäre auch angemessen. Betrifft schließlich auch alle, die da hinmüssen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
CRS
Beiträge: 144
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von CRS »

Bart hat geschrieben:Ich habe soeben eine Beschwerde über die hohen Preise an Erfurt geschrieben.
Außerdem habe ich es Frechheit benannt wie es sein kann das die Gästefans 6 Euro mehr zahlen, für die ähnlichen Blöcke, als Heimfans

Bin auf die Antwort gespannt.

Wegen Abendkasse habe ich auch gefragt.
Danke, Bart.
Ich bin auch gespannt. Die 15 Euro beim Bowlingkugelverein sind ja schon happig, aber das sprengt echt den Rahmen. Ich habe keine Lust, irgendwelchen A-lochvereinen ständig irgendwelche Mondbeträge in den Rachen zu schmeißen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von BRB-Jörg »

CRS hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Ich habe soeben eine Beschwerde über die hohen Preise an Erfurt geschrieben.
Außerdem habe ich es Frechheit benannt wie es sein kann das die Gästefans 6 Euro mehr zahlen, für die ähnlichen Blöcke, als Heimfans

Bin auf die Antwort gespannt.

Wegen Abendkasse habe ich auch gefragt.
Danke, Bart.
Ich bin auch gespannt. Die 15 Euro beim Bowlingkugelverein sind ja schon happig, aber das sprengt echt den Rahmen. Ich habe keine Lust, irgendwelchen A-lochvereinen ständig irgendwelche Mondbeträge in den Rachen zu schmeißen.
Dann mach es nicht. Das ist die einfachste Konsequenz.
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von El_Molle »

Dann wird halt beim Catering gespart. Die 90 Minuten halte ich auch ohne Konsum aus.
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Mika »

El_Molle hat geschrieben:Dann wird halt beim Catering gespart. Die 90 Minuten halte ich auch ohne Konsum aus.
+1.
Aber Bock aufs Spiel habe ich nach heute umso mehr.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Denis »

Ganz schön Clever von den Erfurtern, den Preis extra so hoch anzusetzen, weil wir nach dem vorhergesagten Sieg gegen Halberstadt jetzt alle Bock auf das Spiel haben und quasi jeden Preis zahlen werden. Ich muss da jedenfalls auch hin und habe Bock. (Anreise allerdings nicht im Bus, weil zu früh für meinen Arbeitstag)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten