Sa: TeBe vs. Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von doob »

Bart hat geschrieben:Hz evtl eine Runde durchs Stadion drehen.
Kuhglocke gefälligst? :mrgreen: 8-)
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Mika »

3:1 vor 450 begeisterten Fans.
Danke TBAF, dass es Euch gibt. Ansonsten gäbe es den Verein nicht mehr und selbst wenn, würde ich persönlich niemanden kennen, der noch hingehen würde (sicherlich wären es dennoch noch einige Meckerrentner ...).
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Belfast »

0:0 weil es beiden Mannschaften wenig nutzt
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von jensolito »

Mika hat geschrieben:3:1 vor 450 begeisterten Fans.
Danke TBAF, dass es Euch gibt. Ansonsten gäbe es den Verein nicht mehr und selbst wenn, würde ich persönlich niemanden kennen, der noch hingehen würde (sicherlich wären es dennoch noch einige Meckerrentner ...).
Puh, weder TBAF-Mitglied noch Meckerrentner .... was tun? 8-)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von McGeiz »

jensolito hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:3:1 vor 450 begeisterten Fans.
Danke TBAF, dass es Euch gibt. Ansonsten gäbe es den Verein nicht mehr und selbst wenn, würde ich persönlich niemanden kennen, der noch hingehen würde (sicherlich wären es dennoch noch einige Meckerrentner ...).
Puh, weder TBAF-Mitglied noch Meckerrentner .... was tun?
Icke spring ein. Icke bin beides ;)
Damit gleicht sich alles aus.
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von jensolito »

Danke sehr!

1:0 vor 518 Zuschauern. Damelang.
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

1:2 in einem Grottenkick vor 320 Zuschauern.

Beurlaubung des Trainergespanns.

Im weiteren Verlauf der Saison Abmeldung aus der RL.

Katharsis, Neustart.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von BRB-Jörg »

KarlHeinzRumgeklicke hat geschrieben:1:2 in einem Grottenkick vor 320 Zuschauern.

Beurlaubung des Trainergespanns.

Im weiteren Verlauf der Saison Abmeldung aus der RL.

Katharsis, Neustart.
Ich glaube auch nicht, dass wir was reißen. Aber Abmeldung halte ich für abwegig...
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Eine bewusste Zuspitzung und Ausdruck dessen, wie angespisst ich bin und wie wenig Zutrauen ich in eine Besserung der Lage habe; zumindest, solange der Trainer nicht ein anderer ist.

Finanzielle (Un)Möglichkeiten hin, Fahrradkette her, ich habe zu keinem Zeitpunkt die Verpflichtung des Trainer-Brüder-Duos verstanden, das sich zuvor in der RL mit einer Schießbude ausgezeichnet hat. Und dann dem Vernehmen nach auch noch für zwei Jahre? Wer hatte denn diesen genialen Einfall? Spieler bekommen wir in der Regel nicht länger als für ein Jahr verpflichtet, was bei 19- 22-jährigen Spielern, die man weiterentwickeln möchte, ja auch voll den Sinn ergibt (Ironie off).
Aber zwei(!) Trainer ohne Referenzen als Nachfolge von Zschiesche für zwei Jahre zu binden, spricht nicht von besonderer Fachkenntnis.

Und egal, welche Spieler man als Trainer zur Verfügung hat, darf man bitteschön nach 10 Spielen inklu zwei dürftigen Pokalauftritten mal so etwas wie eine Spielidee erkennen lassen oder kommt "die Antwort" immer erst im nächsten Spiel?
Was nützen alles Engagement und Kampfgeist der Spieler, wenn die Mannschaftsteile nicht ineinandergreifen? Ohne "Uzo" sähe es noch finsterer aus.

Bei Zschiesche konnte man mit Begeisterung von Spiel zu Spiel eine steile Lernkurve der Spieler verzeichnen. Und das in einem sportlich deutlich schwierigeren Umfeld mit langen Spielpausen und
einem anschließenden Schlauch von Englischen Wochen.

Bei Nije Rückschritte und Durchhalteparolen, wie bei der peinlichen PK nach dem Beffzen-Spiel.

Aber vielleicht straft mich das Team mit "der Antwort" am Sonnabend Lügen und der lila-weiße Adler wird zum Phoenix.
Dann schütte ich mir gerne Asche aufs schüttere Haupt.

An meiner Einstellung zum Trainer wird sich nichts ändern.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Du sprichst mir aus der Seele!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten