Video TB vs Erna 4:2

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Micha

Video TB vs Erna 4:2

Beitrag von Micha »

Hallo,

hat jemand das Spiel TB vs. Erna (1998?) 4:2 auf Video und würde es mir leihen oder kopieren.

Fragt Micha H.
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Habe das Video aber weder ein Gerät zum Abspielen noch was zum Kopieren :?

Tausche Video gegen Gerät + Kopie :lol:

Gruß Andreas
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich habe das video ebenfalls, leider aber keine möglichkeit zur digtalisierung oder zum kopieren von videos.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
saulomon

Beitrag von saulomon »

Das auf DVD... Da würde ich locker 8,50 - 8,90 ? für ausgeben, Herr Fanartikelvertreiber... Da gab es doch mal die Idee, einen 70er-Jahre Traditionsmitschnitt anzubieten, was ist denn eigentlich daraus geworden?
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Vertrieb/Verkauf ist rein rechtlich gesehen nicht ganz unproblematisch aber vielleicht lässt sich mal ein Video/DVD-Abend im privaten Rahmen, vielleicht darf das der Fanladen sein... organisieren?

Gruß
Andreas
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

@salomon:

den gibts auch schon. kriegst die tage post von mir ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
K.K.Lake

Beitrag von K.K.Lake »

Denis hat geschrieben:ich habe das video ebenfalls, leider aber keine möglichkeit zur digtalisierung oder zum kopieren von videos.
Da müßte sich was machen lassen.

Hat jemand eine sehr gute Qualität?

Meldet euch!

K.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Her damit her damit her damit
giergiergier
Micha

Beitrag von Micha »

Habe verstanden das einige das Spiel auf Video/ DVD haben. Wie kann ich nun an die Cassette/DVD rankommen. Bitte um Antwort: Micha1506@web.de.

Danke im Voraus
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Hab mal gehört dass man auch direkt zum sender gehen kann, z.B. mit studi- ausweis, brauch das material für ne hausarbeit, bla bla. das spiel wurde damals vom zdf übertragen, glaub ich. intersassant wären in diesem zusammenhang auch noch die nachrichten nach dem spiel(evtl. heute journal). dort wurde auch was über die TeBe-fanszene gesagt, inklusive interviews.
Antworten