20.11: Liria vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von QBA »

Cartark hat geschrieben:Wann ist denn nun Anstoß ? Auf der TeBe-Homepage steht 13.00 Uhr und Fußball.de und Fupa schreiben 14.00 Uhr ? Mal wieder Verwirrung PUR
Das sind die typischen Psychotricks von TeBe um den Gegner schon im Vorfeld zu schwächen!
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von snuvkin »

abaholla hat geschrieben:ich fänds ja herzzerreißend schön, wenn unsere Vereinswebsite in solchen Fällen maßgeblich wäre.
Nun ja, damit TeBe.de am schnellsten wird, müsstest du die Verbände davon überzeugen, Spielverlegungen nicht über ihr eigenes System, sondern stets und zuerst über unsere Seite an die beteiligten Vereine, Schiedsrichter und Öffentlichkeit zu kommunizieren. Die Verbände bräuchten dann freilich noch Zugangsdaten fürs Backend. Alternativ könntest du fussball.de davon überzeugen, endlich eine ordentliche Schnittstelle zur automatischen Übernahme von Daten anzubieten. Andererseits: Würde das Problem gelöst, müssten wir künftig leider auf diese fruchtbare und monatlich wiederkehrende Diskussion verzichten.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von QBA »

Bart hat geschrieben:Treffpunkt:
12:45 S-Bhf Neukölln vor Mc Doof
!!!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von Simon »

Immernoch keine erlösende Meldung in Sachen Trainerfrage. Zum verrückt werden.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben:Gibt's Leute aus dem Osten/Lichtenberg/Fhain, die sich genauso wie ich den Traum einer Anreise per Schiff zum Fußball erfüllen wollen und mit der Fähre zum Spiel rüber machen wollen?
Bin raus.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von QBA »

Heute startet der Pokal mit zwei Spielen:
https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... TK79U-C#!/
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von doob »

QBA hat geschrieben:Heute startet der Pokal mit zwei Spielen:
m
Zwischen Biesdorf und Viktoria war geil!
Bis Schlusspfiff hartes Fight 0:0. Verlängerung leider 1:2 für Viktoria ausgegangen.
Aber trotzdem GEIL! GEIL! GEIL! gekämpft.
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

gestern abend wurden auf Radio 1 für mich überraschend die ergebnisse des Paul-Rusch-Pokals verkündet: hoffentlich wird das heute nicht so sein; könnte peinlich werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch wenn der Pokalsieg im Gegensatz zur Vorsaison absolut illusionär ist und eigentlich alle Konzentration dem Klassenerhalt gelten sollte, sind wir dank des bisherigen Losglücks nur noch zwei Siege von den Geldern weg, die ab Halbfinale fließen. Ausscheiden daher absolut verboten. Auch wenn das notwendige Prozesse vielleicht beschleunigen würde.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten