So: TeBe vs. Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Simon »

Hugo hat geschrieben:Der Trainer ist zuständig, Simon,
natürlich, aber die Spieler brauchen dann auch ihre Fans im Stadion, um ihre Entwicklung zu beweisen.
Aber es gibt halt keine Entwicklung. Da kannste die Ultras Gelsenkirchen hinstellen und die würden trotzdem abgeschossen werden. Ohne Trainer geht's nicht. Ende aus.
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von BRB-Jörg »

Alle die, die jetzt Ihr Wegbleiben verkünden, haben offenbar vergessen, dass wir vor etwas mehr als sieben Jahren noch zwei Ligen tiefer gespielt haben. Die Enttäuschung über die aktuelle sportliche Entwicklung ist bei uns allen gleich. Aber wer nach jahrelanger Aufwärtsentwicklung bereits wegbleibt, wenn es nicht mal ein halbes Jahr lang nicht läuft, der darf meinetwegen auch gern dauerhaft wegbleiben, auch wenn TeBe gerade jetzt jede Unterstützung braucht.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von fairistmehr »

Naja, dauerhaft wegbleiben soll niemand. Das fände ich sehr schade.

Die Erwartungshaltung von einigen finde ich allerdings auch schräg. Da gebe ich BRB-Jörg recht.
klj
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von klj »

Den Klassenerhalt zu erwarten bzw. zu erwarten finde ich nicht besonders schräg. Und selbst den erwartet kaum noch jemand.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von fairistmehr »

Den Klassenerhalt zu erwarten, also grundsätzlich vorauszusetzen, halte ich für ziemlich abgehoben.
Ich erhoffe ihn. Wenn nicht, ist es schade. Mehr nicht.
QBA
Beiträge: 13723
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von QBA »

Ich glaube, dass es vielen hier um die Art und Weise der Niederlagen geht. Wir verlieren nicht 1:2, sondern oft 0:3, 0:4 usw. Eine Entwicklung ist nicht erkennbar. Sogar die wenigen Siege machen kaum Spaß, da ein 4:3 gegen Halberstadt oder ein 1:0 gegen Rotation unnötig knapp waren.

Ich bin aber natürlich am Start. Man trifft ja immer viele nette Leute und frische Luft tut ja bekanntlich auch gut ;)
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Alles für den Club »

Die BeatZ aus der Kurve Cru wird auch wieder ab 12 Uhr vorm Stadion mit Getränke und Musik stehen. Wer sich vorm Spiel schon einstimmen möchte. Damit es wieder drei Punkte regnet.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Alles für den Club »

Tennis ist mehr als ne Fußballmannschaft. So bleibt mir immer wieder die Hoffnung das wir neben dem Fußball auch weiter Spaß an TeBe haben. Und dafür sind wir zuständig, egal in welcher Liga. Mir macht TeBe weiter Spaß, weil ich in unsere Kurve schaue und sehe wie viele Menschen in den letzten Jahren neu im E-Block dazugekommen sind. Mal ganz von den Zaunkindern abgesehen. Dafür gehe ich auch zu TeBe, weil es Spaß macht zu sehen wie etwas wachsen kann, nicht nur über das rein sportliche. Ich sehe die Dinge gerne durch die lila Brille. Dieses Jahr hatte schon so viele gute Momente, so stabile Feste, lasst uns das im E-Block fortsetzen. Es ist gar keine Frage ob ich hingehe oder nicht. Forza TeBe wir wollen das Spiel Gewinnen!
Tu mal lieber die Möhrchen
Biertrinker
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Biertrinker »

es ist furchtbar, dass der Stadionbesuch vom Trainer und der sportlichen Entwicklung abhängig gemacht wird. Wir sind doch keine Erfolgfans. Und ja, die sportliche Entwicklung ist nicht als positiv zu betrachten aber deswegen nicht mehr zu kommen? Das ist doch lächerlich. Man muss halt das Beste draus machen, wer weiß, vielleicht könnte ein guter Support auch den einen oder anderen Punkt bringen. Ein leeres, stilles Stadion kostet wohl eher Punkte und will man das? Ich nicht! Und selbst wenn wir jetzt jedes Spiel zweistellig verlieren, so sollte man dann noch die letzten Regionalligaspiele mitnehmen, es könnte sein, dass wir die aktuellen Gegner für Jahre nicht mehr sehen werden
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von rakete. »

Ohohohohohoh,
Ohohohohoh,
scheißegal was passiert,
welche Liga wir auch spieln,
die Lila-Weißen werden niemals untergehn!
Antworten