So: TeBe vs. Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Denis »

Danke für die Einordnung und Erinnerung :-)

Ob Uerdingen oder Köln - hauptsache Polonaise!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Philip »

Skurrilerweise sind diese legendären Niederlagen immer die einzigen konkreten Spiele, an die ich mich erinnen kann. Ich glaube, es wird ne gute Saison für mich.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Pinguin »

doob hat geschrieben:*lila-weiße lila-weiße HEY! HEY! lila-weiße lila-weiße HEY! HEY!


LIILAAAAAA....






* Can't hear uuuuuuuu!
Fußball - Bier - Bratwurst
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von jensolito »

Weiiiiße
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Denis »

LIIIIILLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und morgen bei Anpfiff seita dann wieder alle außer Puste und kriegt keinen Ton mehr raus. :)

(Weiiiiße!!!)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Mayras »

Es sollte morgen auch eine zweite Kasse geöffnet werden, da das komplette Team der TU-Pflanzenökologie kommen wird. Das war deren Rentenabschiedsgeschenk für mich, ein TeBe-Tag mit allem lila weiß und zip und zap. Also alle hin da und lasst uns zeigen, zu welchem 90-Minuten-Support wir fähig sind.
Biertrinker
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Biertrinker »

Ich hab für morgen ein richtig gutes Gefühl, 4:1 vor 1021 Zuschauern
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Denis »

Mayras hat geschrieben:Es sollte morgen auch eine zweite Kasse geöffnet werden, da das komplette Team der TU-Pflanzenökologie kommen wird. Das war deren Rentenabschiedsgeschenk für mich, ein TeBe-Tag mit allem lila weiß und zip und zap. Also alle hin da und lasst uns zeigen, zu welchem 90-Minuten-Support wir fähig sind.
Gratulation zur Verrentung! Leider fallen mir erstmal keine Fangesänge zur Pflanzenökologie ein (ausser Pflanzen - Öko Wechselgesänge).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
klj
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von klj »

Mayras hat geschrieben:Es sollte morgen auch eine zweite Kasse geöffnet werden, da das komplette Team der TU-Pflanzenökologie kommen wird. Das war deren Rentenabschiedsgeschenk für mich, ein TeBe-Tag mit allem lila weiß und zip und zap. Also alle hin da und lasst uns zeigen, zu welchem 90-Minuten-Support wir fähig sind.
Also 500 Zuschauly (Entgenderung nach Phettberg) + 10.000 Veilchen.
Antworten