So: TeBe vs. Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von eintracht »

mr. bungle hat geschrieben:
klj hat geschrieben:Guckt Euch den Liveticker aus Freiburg an.
Ein Grund mehr, die WM in Katar abzusetzen, um Bundesliga und europäische Wettbewerbe auf der Stelle fortzusetzen.
weshalb alles gleich fortsetzen? besser erst mal gleich auch alle Wettbewerbe hierzulande absetzen, so dass auch niemand aus der RL Nordost absteigen muss: also endlich mal relaxen & dann die Saison 2023 mit Klimabeitrag starten (also zukünftig immer von ca. März bis November spielen)
… und Aufsteiger aus aktueller RL-Nordost in die 3. Bundesliga wird, wer in 2022 gesellschaftlich bedeutendste Auszeichnungen bekam & bei solchen Verleihungen präsent war. Somit verlieren wir 2022 kein Spiel mehr & können uns nun entspannt gute 3 Monate mit auch ordentlichem TV-Budget usw. auf die neue Saison vorbereiten – Trikotsponsor somit ebenso eher safe

Ernsthaft – aufgrund der Situation: direktes Treffen & persönliches Ausloten von Rettungsmöglichkeiten wirkt passend (besser als manch zweifelhafte Ferndiagnose…). Dann sollen aber auch möglichst alle kommen (bitte inkl. VS-Trio), damit mehr miteinander als über andere gesprochen wird: zeitnaher Termin wohl sinnvoller denn je…
Ist schon ziemlich irritierend auch mit u.a. dem Sportlichen Leiter i.V.m. VS-Personen, Sponsoring-Ankündigungen…
Würde mir sowas jedenfalls auch möglichst gerne mal direkt anhören, wenn alle dabei sind (ggf. auch Fragen stellen oder was vorschlagen).
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Cartark »

Lütte hat geschrieben:Spannend. Da rennt ein Typ also durchs Stadion mit "ganz konkreten Ideen" für einen Verein und erzählt es dann random Leuten, die nicht mal Mitglied im Verein sind und koppelt sein Engagement im Verein offenbar auch noch an Posten in Gremium.

Bin immer wieder aufs neue überrascht was im Mommsenstadion so passiert.

TeBe bleibt halt ein Kabinett der Kuriositäten !

Wenn sich jemand Einbringen möchte um den "Verein zu Retten" und dafür die Fanmeinung hören möchte und dies dann über einen "Social Media Pressesprecher" verlautbaren lässt,welcher noch nicht Vereinsmitglied ist, ist das schon sehr Geheimnisvoll :o
Bitte öffnen sie die X-Akten jetzt. Es ist kurz vor 12 :?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass eine andere Person gemeint ist.
Ja, es ist nicht Manfred Engel, sondern jemand, der ganz konkrete Pläne hat, wie er TeBe nach vorne bringen will und dazu die Fanmeinungen hören möchte, bevor er loslegt und sich dann in den Gremien engagiert.

Ich habe mir das alles heute bereits angehört und finde die Ideen sehr gut.

Das hat mich auch bestärkt, morgen bei TeBe Mitglied zu werden.
Na dann willkommen im Boot.

Jeder weiß, dass es bei deinen pseudogeheimnisvollen Andeutungen um Herrn Traboulsi geht. Inwiefern man diesen als starken Mann im Verein haben will, da mag sich jeder selbst ein Bild machen. Ich würde aber davor warnen, sich zum hundertsten mal vom vermeintlichen Geld verführen zu lassen und den Club inkl. Seele an so jemanden zu verkaufen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Cool. Dann wird ja ein echtes Top-Talent endlich Stammspieler. Ich lieb's jetzt schon!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von nikto »

Ich will aber in fünf Jahren ein Champions League finale gegen Nordsachsen haben!!! :D
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von nikto »

Joa.. vielleicht doch erst in 30 Jahren in der Champions League..
https://www.youtube.com/watch?v=Fhbcwy1TSaY
CRS
Beiträge: 144
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von CRS »

denharrow hat geschrieben: Das hat mich auch bestärkt, morgen bei TeBe Mitglied zu werden.
Pro Satzungsänderung jetzt!
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Bart »

denharrow hat geschrieben:Noch wichtiger als die Trainerfrage ist, wie TeBe kurzfristig personell, finanziell und professionell besser aufgestellt werden kann, so dass sich mehr und bessere Handlungsmöglichkeiten ergeben und ein Abstieg vermieden werden oder ein sofortiger Wiederaufstieg erfolgen kann..

Wenn demnächst ein Treffen aller interessierten Fans mit der entsprechenden Person erfolgt (bitte diesmal möglichst zahlreich), dann wäre das eine Möglichkeit, sich diese konkreten Ideen dazu mal anzuhören.



Es geht wahrscheinlich um Thomas Traboulsi.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ter-verein


Weiß nicht ob wir den brauchen und wollen......
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Cartark »

Pro Satzungsänderung jetzt!

Aber nicht mit Herrn Traboulsi

Werden wir dann der neue Big City Club und hat er seinen Freund Windhorst dabei?

Bei unser MV saß er ganz vorne in Umfeld unseres Sportlichen Leiters und beobachtete sämtliche Abstimmungen, besonders die der Satzungsänderung und zeigte sich erfreut über das Ergebnis.
Zuletzt geändert von Cartark am 13.11.22 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von denharrow »

Bitte hört doch dann erstmal, was die Pläne sind und entscheidet danach, ob sie euch gefallen.

Kritik üben sollte man erst, wenn man Dinge auch tatsächlich beurteilen kann, richtig?
Und es geht um keine Sache, wo TeBe nicht die Kontrolle behält.
Antworten