Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben:Jeder Gegner hat uns nach zehn Minuten komplett analysiert, bevor er zuschlägt und uns auseinander nimmt.
Und das bei einem Gegner, der von den letzten sechs Spielen ein einziges gewonnen hatte. Wahnsinn.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Belfast »

Um welche Summe geht es denn überhaupt die wir anscheinend nicht stemmen können?
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Belfast hat geschrieben:Um welche Summe geht es denn überhaupt die wir anscheinend nicht stemmen können?
Abus und Momars Monatsgehalt mal Restlaufzeit, also 19,5 Monate.
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

Da beide wohl kaum auf Minijobbasis arbeiten , das wird schon heftig
klj
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

Es bleiben doch die zwei wichtigen Fragen:
Wer soll stattdessen Trainer werden, und wer soll das bezahlen?
Ich finde eine Trainerdiskussion ohne Nennung von Alternativen immer ziemlich sinnlos, oder sollen wir ohne Trainer antreten? Macht´s Claudio kostenlos interimsmäßig? Und bringt das etwas?
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Belfast »

Was ist hier etwa das Monatsgehalt? Geht es um Minijob + 1 € oder 10.000 plus Aufstiegsprämie?
QBA
Beiträge: 13718
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von QBA »

Belfast hat geschrieben:Was ist hier etwa das Monatsgehalt? Geht es um Minijob + 1 € oder 10.000 plus Aufstiegsprämie?
Ich fordere den Vorstand auf sofort alle Verträge öffentlich zu machen!!!!!!!11111
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Bierdurscht »

QBA hat geschrieben:
Belfast hat geschrieben:Was ist hier etwa das Monatsgehalt? Geht es um Minijob + 1 € oder 10.000 plus Aufstiegsprämie?
Ich fordere den Vorstand auf sofort alle Verträge öffentlich zu machen!!!!!!!11111
Selbstverständlich inklusive derer aller Mitglieder des Lila Kanals.
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

logo, dann gibbet noch einen Arbeitsrechtsprozess, Das Geld haben wir doch auf dem Festgeldkonto :lol:
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Cartark »

PS: Das Verhalten der Mannschaft, heute nicht vor den Block zu kommen, empfinde ich als respektlos vor denen, die TeBe selbst in der aktuellen Situation immer die Treue gehalten haben. Die meisten Spieler sind aber bekanntlich eh im Sommer wieder weg...

Ich habe da noch die Aussagen von unserem Trainer im Ohr: " Es geht nur zusammen, Fans und Spieler und ich werde die Spieler zuerst immer zu Euch schicken, egal ob wir gewinnen oder verlieren ! " :roll: :lol: :?:

Das einzige System was ich erkenne ist, dass man nach dem 2 Gegentor immer zusammenbricht und dann wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen Bälle rausschlägt meist zum Gegner ...usw. "
Eine STAMMFORMATION die sich mal einspielen kann gibt es bis zum heutigen 13.Spieltag nicht ! :o :shock: :cry:
Antworten