Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Ogorek »

Mach das unbedingt. Im Mommse ist TeBe zu Hause, also bist es auch du. Und jenseits des Geschehen auf dem Rasen ist der Unterhaltungswert drumherum immer noch unschlagbar.
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Mika »

Weiss jemand, ob das Sportamt die Reißleine zieht und das Spiel am Samstag abgesagt wird?
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Simon »

Mika hat geschrieben:Weiss jemand, ob das Sportamt die Reißleine zieht und das Spiel am Samstag abgesagt wird?
Man kann es nur hoffen ... :D
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich hoffe, dass der SCC am Freitagabend alles dahingehend gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Alles für den Club »

klj hat geschrieben:
Alles für den Club hat geschrieben:Du redest die ganze Zeit von knallharten Investoren die so toll sind. Das es 100 in der Form gibt. Und alle sind erfolgreich. Mir fehlen die Beweise. Sonst ist es nur Traumdenken. Sorry.
Vielleicht erläuterst Du mal, warum Du Investoren so schlimm, Sponsoren aber toll findest, denn genau das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann dir dazu nur sagen, weil ich Tennis so liebe wie es ist. Mit allen Höhen und Tiefen. Alles andere ist Erna.

Ansonsten quatsch mich gerne im Stadion darauf an.
Tu mal lieber die Möhrchen
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Denis »

Der möglicherweise wichtigste Teil des sehr guten Interviews mit Benny Both aus der FuWo vom Montag ist übrigens jetzt auch online in einem Artikel über das kommende Spiel gegen den BAK erschienen.
„Die Kritik ist nachvollziehbar, wenn man nach 15 Spielen sieben Punkte hat. Auch auf der Trainerposition gehen wir alles durch und schauen uns das genau an. Wir werden zeitnah eine Entscheidung treffen, aber nicht vor der Winterpause“
https://fussball-woche.de/harte-ladung- ... n-trainer/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von abaholla »

Denis hat geschrieben:über das kommende Spiel gegen den BAK
nun, die Wettergöttin meint es gut mit uns und ich sehe dem kommenden Spiel gegen den BAK schon viel entspannter entgegen. die Ansetzung bitte am besten an einem warmen Frühlingsabend ende April, anfang Mai.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von TeBEN »

Reissleine gezogen
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Bierdurscht »

Hallelujah!
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von TeBEN »

Antworten