TeBe- L47 am 2.12.2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von ping-pong-alex »

Hope hat geschrieben:Meine drei Heimspiel-Besuche in dieser Saison brachten 4 Punkte bei 7:7 Toren.
Die vier Heimspiele, die ich verpasst habe, lieferten 0 Punkte bei 0:19 Toren.
Und heute - Schicksal, dies wisse - bin ich da.
damit das klar ist:

anwesenheitspflicht bei den nächsten spielen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Da ist man einmal auf einem anderen Kontinent - und dann das! Geile Scheiße!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von ping-pong-alex »

pusztapunk hat geschrieben:Da ist man einmal auf einem anderen Kontinent - und dann das! Geile Scheiße!
wo biste denn ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Geiler Kick. Zwar war das alles noch nicht wirklich regionalligatauglich. Aber die Mentalität stimmte und wir haben das Glück gehabt, auf einen erschreckend schwachen Gegner zu treffen, der sich beim Verwerten seiner Chancen genauso anstellte wie wir normalerweise bzw. auch zweimal an einem überragenden Karl Albers scheiterte. Ein Matchplan war für mich zwar besonders in der ersten halben Stunde erneut nicht zu erkennen, Marino auf hinten rechts beispielsweise für mich in keinster Weise nachvollziehbar, aber am Ende hat einfach die Mentalität den Ausschlag gegeben. Eine labile Truppe, die in den letzten Wochen regelmäßig schon vor dem Pausenpfiff innerlich aufgegeben hatte, supportete sich plötzlich gegenseitig und erzwang das nötige Matchglück. Verdienter Sieg insgesamt. Symptomatisch auch nach dem Schlusspfiff, dass Benny und Brombosch zur Mannschaft sprechen, während Abu ein paar Meter weiter dahinter steht. Wir brauchen dringend einen Umbruch, aber das waren gestern erste vielversprechende Vorboten. Wir stehen immer noch beschissen da, aber wir leben noch. Unterm Strich war das gestern weitaus mehr, als zu erwarten war. Und ich hab jetzt richtig Bock auf Meuselwitz.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ping-pong-alex hat geschrieben:wo biste denn ?
Seit gestern für eine Woche in Beirut - nicht Bayreuth.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Mika »

Was ein Highlight! Schön, wie die Mannschaft wesentlich geschlossener agiert hat und sich unterstützt hat. Stimmung gut und noch Mal vielen Dank an die Person, die mir durch die Karaoke nen wunderschönen Vicky Leandros Ohrwurm eingesetzt hat.
"Das Karussell wird sich weiterdrehen" und wir hängen nicht mehr in den Seilen, sondern sitzen auf dem Pferd, yieha!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"... und wenn du denkst, es ist vorbei, dreht es sich trotzdem immer weiter."

Sieben Punkte aus 15 Spielen zu feiern wie den Gewinn der Champions League, das ist TeBe.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=R6YoDzKhSPA[/youtube]
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:wo biste denn ?
Seit gestern für eine Woche in Beirut - nicht Bayreuth.
Viel Spaß in Bayern!

Meine Fresse, was für 1 Party danach. Benni war auch da. Natürlich dezent im Hintergrund. Er hat aber sicherlich das Feuer gespürt. Und den Alkohol.

Team hat ordentlich gekämpft. Vielleicht geht mit einem Trainerwechsel noch was. Wir müssen evtl nicht regionalligatauglich sein um drin zu bleiben.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Glückliche Schicksalsfügung für uns auch, dass Gakpeto nicht dabei war, der bei 47 ja quasi alleine für Toreschießen zuständig ist und eine der Chancen sicherlich verwertet hätte. Ohne den sind sie dann doch ziemlich zahnlos.

Der Tribünensupport gestern war auch Gold wert. Gestern war endlich mal diese Wechselwirkung zwischen Geschehen auf dem Rasen und auf den Rängen da.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von sebastian »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ein Matchplan war für mich zwar besonders in der ersten halben Stunde erneut nicht zu erkennen, Marino auf hinten rechts beispielsweise für mich in keinster Weise nachvollziehbar, aber am Ende hat einfach die Mentalität den Ausschlag gegeben.
Also da widerspreche ich. Das sah gestern schon deutlich mehr nach System aus als jemals zuvor in dieser Saison. Schnell nach vorne spielen mit langen Bällen auf Bach. Oschmann als Schaltzentrale im Mittelfeld. Es kam nicht von ungefähr, daß beide Tore nach schnellen Angriffen gefallen sind.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten