TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Biertrinker
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Biertrinker »

Ich wünsche mir einfach nur Bier
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Morchelbein »

Solls wohl nicht mehr geben.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von fairistmehr »

Habe kurz überlegt folgendes zu posten, well ich nicht gern damit in die Öffentlichkeit gehe. Um aber mal deutlich zu machen, wer hier Sponsoren vertreibt und wer nicht, dann doch dieses hier:

WEGEN der Politclowns von TBAF bin ich seit langem Mitglied bei TeBe und habe inzwischen insgesamt einen kleinen 5-stelligen Betrag gesponsert.
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Holgi »

fairistmehr hat geschrieben:Habe kurz überlegt folgendes zu posten, well ich nicht gern damit in die Öffentlichkeit gehe. Um aber mal deutlich zu machen, wer hier Sponsoren vertreibt und wer nicht, dann doch dieses hier:

WEGEN der Politclowns von TBAF bin ich seit langem Mitglied bei TeBe und habe inzwischen insgesamt einen kleinen 5-stelligen Betrag gesponsert.
"Für was steht ein Clown?
In einer Welt, in der Leistung im Vordergrund steht und Schwäche zur Bedrohung wird, ist der Clown ein Symbol für das zutiefst Menschliche, für die Unsicherheit, für die Sehnsucht nach Verbundenheit und Liebe."
https://www.rotenasen.de › clowns

Nicht nur die "Roten Nasen" finden deine Einstellung sympathisch!

Überlassen wir die anderen Clowns wie die Harlekins oder zugekokste Fitnessunternehmer oder Dampfplauderer aus der Rattenfängerstadt doch anderen Vereinen!

TeBe Clowns rule OK!
Fuck the International Football Association!
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Philip »

Pro Clowns-Mottofahrt!*

(*möchte nur mal wieder seine lila Perücke zum Einsatz bringen)
eintracht
Beiträge: 310
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von eintracht »

Wünsche dem Verein eine wirksamere Vereinsführung:
damit der VS im Rückblick Ende 2023 nicht auch noch assoziiert wird mit „Verein schrumpft“ und „Verein schläft“ (vgl. auch im LK nachlesbare Fakten zum finalen Untergang der Frauen- und Mädchenfußballabteilung bis Sommer 2022 - welcher sich ja bereits 2021 längst andeutete, was jedoch auch damals bereits ignoriert wurde…).

Selbst als Milliardär würde ich dem Verein derzeit so auch nicht nennenswert mehr geben, als meine 30 EUR Mitgliedschaftsbeitrag je Quartal. Weshalb auch? Kein Bock, dass selbst daraus noch auch manche Personen finanziert werden, die u.a. gegen Jugendschutz- bzw. Vereinswerte verstoßen (Leistungsaspekte bleiben hier nur eingeklammert…).
So „investiere“ ich freie Cents lieber für nachhaltigere & überzeugendere Projekte (inkl. Jugendentwicklung) woanders. Dort ist diese Kohle zwar für mich selbst auch planmäßig weg, aber eben nicht verbrannt.
Gibt durchaus auch in Berlin ähnlich denkende Leute, die dem Verein dabei selbst in diesen nun andauernd blanken Jahren – trotz diverser Enttäuschungen – dennoch weiterhin "manches verzeihend" z.B. auch einen Trikotsponsor wünschen (ggf. sogar vermitteln würden).
Ich für mich würde ggf. sogar auch mal wieder vorbei schauen, wenn es erfreulicher passt (u.a. wenn berechtigte Kritik angemessener angenommen wird & es wieder transparenter wird). Hoffnung, dass Dinge besser werden ist ja bereits heute gegeben…

Dementsprechend ist das VS-Trio weiterhin dringlichst durch fähige Person(en) zu ergänzen bzw. zu ersetzen.
Aktuell wirkt mir aufgrund der Situation niemand geeignet bzw. ist mir niemand zugleich als verfügbar bekannt (inklusive LK-Leute & auch meiner Person). Aber dies können andere wohl viel ergänzender bzw. somit auch besser beurteilen.
Daher nach m.E. nicht unwichtiger, als die Trainerfrage:
gibt es jemanden in spe, wer den Verein zeitnah voranbringen könnte?
Bzw. gibt es hinreichend konkrete Planungen, wie die Vereinsführung gestärkt wird?
Gerne auch mehrere fitte Leute… würde den Rutsch nach 2023 ja noch entspannter machen.
Bitte nicht Mr. T. nennen, bevor er tatsächlich im VS sitzt ;)
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben:Pro Clowns-Mottofahrt!*

(*möchte nur mal wieder seine lila Perücke zum Einsatz bringen)
Unbedingt!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Pro Clowns-Mottofahrt!*

(*möchte nur mal wieder seine lila Perücke zum Einsatz bringen)
Unbedingt!!!!!
Da fällt mir auch gleich das passende Liedgut ein: "Wir sind nur ein Karnevalsverein ...", "Ey, ey, ey, ey - Karneval bei TeBe ..."
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

eintracht hat geschrieben:Kein Bock, dass selbst daraus noch auch manche Personen finanziert werden, die u.a. gegen Jugendschutz- bzw. Vereinswerte verstoßen (Leistungsaspekte bleiben hier nur eingeklammert…).
Wer verstösst gegen was genau? So vage formuliert ist das keine Information, aus der ich mir irgendein Bild machen könnte. "VS-Person" finde ich wenig konkret.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Da fällt mir auch gleich das passende Liedgut ein: "Wir sind nur ein Karnevalsverein ...", "Ey, ey, ey, ey - Karneval bei TeBe ..."
Ein Proooosit der Gemütlichkeit darf aber auch nicht fehlen ;-) Und sonst halt alles von Die Höhner.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten