Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Lankwitzer »

Kaum Chancen für BAK, beste Abwehrleistung seit langem. Ein bisschen kaltschnäuziger im Abschluss…BAK erschreckend schwach
Denis
Beiträge: 11623
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

Sensationelles Spiel und wie Sebastian schon schreibt, der demonstrative Zusammenhalt ist ein so gutes Zeichen. Hoffentlich sind die Verletzungen von Wagner und Worm nicht so schlimm. Freue mich auf Donnerstag!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von molay »

Hat Spaß gemacht .... come on
Bewegung März 1314
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von BRB-Jörg »

Schließe mich meinen Vorrednern an. Das sah nach Fußball aus. Beste Saisonleistung, mit einem Glück gewinnen wir das Ding. In der Truppe stimmt es. Wenn wir das konservieren können, sind wir in der Liga endlich wieder wettbewerbsfähig.
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Andy »

Borussia, Borussia, Borussia, FANTASTICA!
Weapons for Ukraine!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10064
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wer diese als verschworene Einheit auftretende Mannschaft heute erlebte, wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dass die meisten Spieler einander bis vor einigen Tagen noch nicht einmal kannten. Und dennoch diese beeindruckende Stabilität nach hinten, was ja erstmal die wichtigste Baustelle war. Nach vorne dann mit einfachen, aber effektiven Mitteln agiert. Gerade über die linke Seite ging mächtig die Post ab, mit Kurbashyan und Sansar. Wir waren dem Sieg definitiv näher.

Erstaunlich, mit wie viel Mumm man aufgetreten ist, obwohl der Altersschnitt sich kaum verändert haben dürfte gegenüber der Hinrunde. Hoffentlich hat es Louis und Tom nicht zu heftig erwischt. Freue mich jetzt noch mehr auf die nächsten Spiele, nicht zuletzt auf auf das Grunewaldderby Anfang März im Karli. Schade, dass es mit Jena wohl noch nichts wird bei mir.

Und gut, dass Chemnitz wieder ein Flutlichtspiel ist. Wir könnten echt mehr davon gebrauchen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerhard
Beiträge: 481
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Gerhard »

Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen.
Die Spieler haben so gespielt als wenn diese schon ein Jahr zusammen gespielt hätten.Ich bin total begeistert und habe eine entsprechende Mail an Hr.Borth
gesendet und darin auch dem Trainerteam und den Spielern zu dieser Leistung gratuliert.
Das macht Lust auf mehr am Donnerstag gegen Chemnitz.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Nassauseeli »

nicht vergessen:BAK wohl-erschreckend- schwach. Hatten die überhaupt Regioniveau :?:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10064
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ostfernsehen jetzt auch fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=z4ETe7io4fQ
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten