Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von denharrow »

Simon hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Schade: 0:5

Statt besser (darauf konnte man anfangs der Rückrunde aufgrund der neuen Spieler und der ersten recht guten Auftritte tatsächlich noch hoffen), wird es immer mehr ähnlich schlimm wie in der Hinrunde.

Der Trainerwechsel hat leider nichts gebracht (spielerisch ist es nach vorne ab und zu etwas besser, Punkte gibts es dafür aber auch keine und des Trainers Dauernichtberücksichtigungen von Spielern wie Traboulsi sind angesichts der schlimmen Abwehrleistungen nicht zu erklären). Auch der neue Coach benutzt -- wie sein Vorgänger - jede Woche Ausreden und Durchhalteparolen ("die junge Mannschaft lernt nach diesen Niederlagen" - ganz aber offensichtlich tut sie das nicht).
Traboulsi wäre nicht mal für die Kreisliga tauglich, wach Mal auf aus deinem Film & Nerv die Leute nicht ständig mit deiner scheiße
Schreib gefälligst was zur Sache und nicht ständig über mich.
Ich äußere weiterhin, was ich denke.
Wenn Dir das nicht gefällt, dann lies es nicht.
Punkt.
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Mika »

Bis zur 43. ein gutes Spiel von TeBe. Die 3, 4 Chancen leider nicht genutzt.
Nach dem Gegentreffer dann leider nicht mehr viel, wobei dem 2:0 ein vermeintliches Foulspiel vorausging. Am Ende, wie so häufig, eine tolle Halbzeit und eine zum Gruseln.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Gerhard »

Wieder hat TeBe kein Tor erzielt und hat fünf Dinger kassiert
Robin Traboulsi wurde quasi über Nacht komplett aus dem Kader gestrichen.
Bei den gegenwärtigen Auftritten hätte er es verdient zumindest auf der Ersatzbank
zu sitzen. Das verstehen so manche Zuschauer nicht.
Robin war zumindest nicht schlechter als seine Mannschaftskameraden und hätte eine weitere Chance verdient.
Deshalb bitte ich um Fairness in dieser Diskussion.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Simon »

Gerhard hat geschrieben:Wieder hat TeBe kein Tor erzielt und hat fünf Dinger kassiert
Robin Traboulsi wurde quasi über Nacht komplett aus dem Kader gestrichen.
Bei den gegenwärtigen Auftritten hätte er es verdient zumindest auf der Ersatzbank
zu sitzen. Das verstehen so manche Zuschauer nicht.
Robin war zumindest nicht schlechter als seine Mannschaftskameraden und hätte eine weitere Chance verdient.
Deshalb bitte ich um Fairness in dieser Diskussion.
Der wäre nicht Mal in der Kreisliga eine Option, wieso verstehst du das nicht?
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Gerhard »

Ich verstehe nicht wie Du auf sowas kommst. Robin hat, wenn er gespielt hat, seine Sache ordentlich gemacht.
Wenn Du mit Den Harrow ein Problem hast habe ich nichts damit zu tun.
Ich bin noch nicht solange im Lila Kanal.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Simon »

Gerhard hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie Du auf sowas kommst. Robin hat, wenn er gespielt hat, seine Sache ordentlich gemacht.
Wenn Du mit Den Harrow ein Problem hast habe ich nichts damit zu tun.
Ich bin noch nicht solange im Lila Kanal.
Wann hat er seine Sache Mal gut gemacht? Der hat nicht Mal Luft für 30 Minuten auf Regionalliga Level.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Gerhard »

Ich bin da anderer Meinung, respektiere aber Deine Meinung. Ich bleibe dabei, das Robin eine zweite Chance verdient hätte.
Wir sollten uns generell mit Respekt behandeln auch wenn die Situation bei TeBe immer katastrophaler wird.
Ich achte andere Ansichten.
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von eintracht »

apropos Traboulsi:
ich bin ja längst zu weit weg, um seine spielerische Klasse zu beurteilen. Finde es jedenfalls generell nicht sinnvoll, wenn hier junge Vereinsspieler öffentlich unterhalb der Kreisliga getippt werden... Vermutlich würde er die allermeisten hier schwindelig spielen.
Danke Gerhard!

@denharrow: was ist eigentlich aus Mr. T. & seiner Liebe zu TeBe geworden? Hält die noch (gab es mittlerweile sogar mehr bzw. auch nennenswert Kohle?). Oder war es eher ne kurze Affäre (eher platonisch bzw. ging es zur Sache)?
Wäre ja cool wenn da echt was gelaufen ist bzw. für lila-weiß so ne fruchtbare neverending love story rauskommt (Trikotsponsor oder so...)
Immer gut sowas aus 1. Hand zu wissen (oder zumindest vom Sprecher...)
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von Franky »

Nach dem vielversprechenden Rückrundenstart (Leistung + Stimmung) lässt leider nicht nur die Mannschaftsleistung auf dem Feld immer weiter nach, sondern genauso der Support. Da können wir uns alle erstmal selbst an die Nase fassen. Das Spiel gegen den BAK ist finde ich ein Gradmesser, wie es immer sein sollte.. (zumindest bei den Heimspielen) Und ja, sowas pusht auch das Team, wie jeder Anwesende feststellen konnte (z.B. nach Halbzeitpfiff).
Anscheinend hat fast keiner mehr Lust auf Support. Wird von Jahr zu Jahr immer weniger.
Warum eigentlich? Selbst zu Berlin-Liga Zeiten hatten wir wesentlich bessere Stimmung.
Und so fast ohne Support springt zumindest bei mir der Funke nicht mehr über.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Greifswald 2.0 Di 21.03. um 15:30.

Beitrag von TeBEN »

Ergebnisse sind momentan wieder ernüchternd und ähneln der Hinrunde, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist teilweise die Kritik etwas zu kurzgedacht.
Die Mannschaft hatte 3 Testspiele die in Ordnung waren und man wenig Gegentore bekam, dann hielt man gegen den formschwachen BAK mit und auch das ein oder andere Spiel danach.
Wenn du dich aber nicht belohnst, zieht dich das auf Dauer runter.
Das Problem ist dass immer noch zu viele individuelle Fehler drinne sind und zu wenig der direkte Abschluss gesucht wird.
Führt die Mannschaft mal 2:0, dann holen wir auch nen Sieg, insofern schade, dass man sich gegen Erna vercoacht hat, sonst hätte da vielleicht ja eine andere Dynamik raus entstehen können.
Und zum puncto Support: Dass der momentan teilweise auch auf keinem guten Level ist, ist niemandem zu verübeln, aber sobald es wieder hoch geht, denke ich dass auch der sich wieder verbessert.
Ansonsten könnte man ja eventuell auch mal über trommeln nachdenken, auch wenn der ein oder andere dagegen ist, glaube ich nicht dass die Mehrheit dagegen wäre wie es immer dargestellt wird.
Letztendlich bin ich sowieso bei organischem Support sowie Folklore-orientierten Support dabei.

Also: Kopf hoch, die Probleme werden sich mit der Zeit auch wieder lösen.
Antworten