Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hab den Text vorhin kurz im Supermarket gelesen. Danach soll Fuß sogar überlegen, sich bis 2008 an TeBe zu binden. Was für ein Wechselbad. Aber da Kdv ziemlich zuverlässige Quellen hat, was TeBe betrifft, wird er sich diesen Artikel nicht völlig aus den Fingern gesogen haben. Natürlich weiß man nie, was noch an Angeboten kommt, aber wie FCE ja auch schreibt, scheuen viele dann eben doch das Risiko, allzuviel Kohle in einen Oberligaspieler zu investieren. Mal abwarten, wie´s weitergeht.

Noch ein kleines Schmankerl aus dem Unforum gefällig?

"Wenn die Verantwortlichen von TeBe dem Felix Below ein paar Hunderter im Monat mehr versprechen und ihm noch größere Versprechungen machen, na dann geht er halt zu TeBe. So ist leider das Geschäft, Geld regiert die Welt."

Weiß nicht, wie es euch geht, aber mich macht das jetzt schon betroffen... :cry: :cry: :cry: :cry:

Pro Solizuschlag für den notleidenden FCU!!!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

*LoL*

Tja , wenn man einmal die Arme Ossis Opfer Rolle gespielt hat , kommt man da nicht mehr raus- vielleicht hilft eine Therapie?

@ Bungle

Wie hoch ist eigentlich der Etat von TeBe ?
Günna

Beitrag von Günna »

Red Devil hat geschrieben:*LoL*

Tja , wenn man einmal die Arme Ossis Opfer Rolle gespielt hat , kommt man da nicht mehr raus- vielleicht hilft eine Therapie?
Oder eine neue Spendenaktion. Blut gab es ja schon mal. Vielleicht diesmal Pfand spenden? :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Organe...Nieren,Herzen,Lebern,Lungen...der Rest wird Proband,solche Leute werden auch benötigt
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Ich hoffe doch Mr. Bungle, dass er im
Supermarket auch was gekauft hat.
Denn nur Bild Zeitung lesen ist ja wohl nicht
so ganz in Ordnung. Er möge ab jetzt jeden
Tag Bild und BZ kaufen und alles lesen und nicht nur
den Sportteil und im Forum darüber berichten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Red Devil hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich der Etat von TeBe ?
Steht wohl noch nicht so exakt fest, da noch Sponsorengespräche geführt werden. Aber nach den Zahlen, die zuletzt kursierten, wird er sich schätzungsweise bei einem Fünftel des Nordsachsen_Etats einpendeln.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
boyle

Beitrag von boyle »

MrBungle hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich der Etat von TeBe ?
...Aber nach den Zahlen, die zuletzt kursierten, wird er sich schätzungsweise bei einem Fünftel des Nordsachsen_Etats einpendeln.
man mrbungle, du weißt nicht, wieviel TeBe hat, aber das es bestimmt nur ein fünftel des Nordsachsen_etats ist? ... 8)

Nordsachsen_ plant mit offiziellen 1,6 mio's davon geht allerdings ein großer teil in die a-jugend (ist gerade in die buli aufgestiegen) und ins nachwuchszentrum . denken wir also an 1 mio, so also wären das für TeBe 200.000 eus.

wieviel war es denn in dieser saison?

Rostig grüße, boyle 8)
boyle

Beitrag von boyle »

@ z.toni

ich erlaube mir mal dich nur in sichpunkten zu zitieren ...

<i>
...was mir auffällt ist, dass Un.Berlin in diesem jahr kohle ohne ende verfügt und damit auf dem transfermarkt wütet...</i>

klar, das ist wirklich ne menge holz, was da für die saison aufgerufen wird, das wird niemand bestreiten. aber jeder bei uns weiss, das geld keine tore schießt, auch wenn vieles leichter fällt, ein selbstläufer wird das sicher nicht. unter wüten verstehe ich übrigens was anderes ... 8)

<i>...eine menge unsympathen die eigentlich auch zu Un.Berlin passen...</i>

echt? unsympathen? wer soll das denn sein? und davon eine menge? nee, die seh ich nicht.

<i>... unschuldig und naiv und jetzt auch noch anklagend, weil TeBe
sich erlaubt einen spieler von Un.Berlin zu verpflichten, der aufgrund der massiven
spielerkäufe durchs raster gefallen ist ...</i>

wenn du dir etwas mehr zeit im Nordsachsen_forum genommen hättest, wärst du 100%ig auf etliche andere meinungen gestoßen, die nicht neid oder groll gegen zb euch, sondern eher auf die trainergilde bei uns hegen, eben wegen felix below. den hätten viele gerne behalten.

<i>... ich habe das gefühl das ihr noch nicht mal wisst was oberliga eigentlich bedeutet ...</i>

na woher denn auch? :idea: aber lass mal, in der regionalliga gibt es auch langweiler ohne ende ...

<i>... viel spaß wenn nächste saison die rechten tendenzen im stadion wieder hörbarer werden ...</i>

ich sag nur, keine handbreit! und wenn du versuchst hier zu verbreiten, daß alle _unioner_ rechte hools sind, dann hast du echt nen knall

<i>... zu beginn der diskussion bei euch im forum ahnten viele offensichtlich nicht mal das noch relegation gegen den südmeister gespielt werden muss ...</i>

hallo?
das hast du jetzt aber was verraten

<i>... dr. m. kömel ...</i>

mit dem gibt es einen deal, das er bis sommer 2010 alle geldforderungen aussetzt ...

abgesehen davon wünsch ich nicht mal euch, daß ihr aus finanzpolitischen zwängen nochmals fast ins gras beisst, sportlicher wettstreit gerne, jederzeit, aber die tour ist panne!

rostige grüsse, boyle
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

boyle hat geschrieben: <i>... viel spaß wenn nächste saison die rechten tendenzen im stadion wieder hörbarer werden ...</i>

ich sag nur, keine handbreit! und wenn du versuchst hier zu verbreiten, daß alle _unioner_ rechte hools sind, dann hast du echt nen knall
versucht er ja gar nicht. ehrlich gesagt hab ich eine meinung wie "alle unioner sind rechte dumpfbacken" o.ä. so pauschal im TeBe-kontext noch nie gehört. wundere mich beim mitlesen in eurem forum nur immer wieder, dass dort gerne behauptet wird, derlei würde von TeBe-fans dauernd behauptet. aber das halt kann schon mal vorkommen, wenn jede wahrheitsgemäße feststellung, dass es ein nazi- u./o. gewalttäter-potential bei euch gibt, sofort als pauschale verunglimpfung sämtlicher fcu-fans fehlgedeutet wird. keine handbreit? die worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube (zumal nach eurem gastspiel bei uns in der abgelaufenen saison...).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten